Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 310 – Long Cold Sofa
-
AutorBeiträge
-
Pff… muss mir dringend mal neue Plektren besorgen, verlier die andauernd -.-‚
Highlights von metal-hammer.deOlutPff… muss mir dringend mal neue Plektren besorgen, verlier die andauernd -.-‚
Plektren?
--
hört weniger judas priest! vor allem die „defenders of the faith“ ist sauscheiße.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"OlutPff… muss mir dringend mal neue Plektren besorgen, verlier die andauernd -.-‚
hehe das kenne ich … ich habe auch nur noch ein gutes… ich empfehle die von planet waves… die spielen sich angenehm und rutschen nicht
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"alternativ kannste auch nen 2 euro-stück nehmen :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"goregoregadgetGing mir auch immer so, mittlerweile hab ich aber n paar Lieblingsplektren auf die ich ganz gut aufpasse.
Was spielst du für Plektren?Ich hab ein Plektrum mit welchen ich von Anfang an spielen^^ Ist schon fast so abgenutzt, dass es rund ist. Einmal hab ich es verloren und glücklicherweise wieder im Treppenhaus gefunden :haha:
BuhmannSpiel lieber Bass, Finger verlierst du im Normalfall nicht :l
Halt du dich mal raus, wenn sich echte Musiker unterhalten :haha:
mr.murdockPlektren?
Das Plektrum oder auch Plektron (Mehrzahl Plektra u. Plektren; latinisierte Form von gr. πλῆκτρον „das Plektron, Werkzeug zum Schlagen“) ist ein Plättchen, mit dem Zupfinstrumente wie zum Beispiel Stahlsaitengitarre, E-Bass, Mandoline, Sitar und Shamisen angeschlagen oder gezupft werden können. Unter Musikern wird es umgangssprachlich auch Pick oder Plek genannt (gelegentlich auch Spielblättchen, Plattl oder Zupflümmel).
goregoregadgetGing mir auch immer so, mittlerweile hab ich aber n paar Lieblingsplektren auf die ich ganz gut aufpasse.
Was spielst du für Plektren?Hab keine bestimmten die ich spiele, kenn mich da nicht sooo aus. ^^ Nehme einfach immer irgendwelche.
BuhmannSpiel lieber Bass, Finger verlierst du im Normalfall nicht :l
😆
Lazarus_132hehe das kenne ich … ich habe auch nur noch ein gutes… ich empfehle die von planet waves… die spielen sich angenehm und rutschen nicht
danke, werd mir dann wohl mal so eins beorgen 🙂
Olut: Danke. Müßte ich eigentlich auch wissen, habe mal ne Zeit lang Gitarre gespielt :haha:
--
Scheißdrecks Migräne -.-
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
mr.murdockOlut: Danke. Müßte ich eigentlich auch wissen, habe mal ne Zeit lang Gitarre gespielt :haha:
^^
Wieso dann aufgehört? Spielst du sonst ein Instrument?CrangusHalt du dich mal raus, wenn sich echte Musiker unterhalten :haha:
Fick dich, du elender Bastard. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ALL RANGERS ARE TEH LULZ, Analthread, Bauer Strangers, BIG LIPPED ALIGATOR, Don't know what you got, GO GO POWER RANGERS, jammerlappen, Jar Jar Binks FTW!, Lord Zedd is Fett, Lynyrd Skynyrd, my supersweet sixteen, OH YEAH CAPSLOCK, OH YEAH LAPSCOCK, PINK RANGER IS MALE, RED RANGER IS GAY!!!, RED RANGER=CHUCK NORRIS+1, Schnitzeljagd, till it's gone..., www.friss-dreck.de
Das Thema „Sofa 310 – Long Cold Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.