Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 310 – Long Cold Sofa
-
AutorBeiträge
-
OlutOh gut, eigentlich wollte ich mal gerne Guitar Hero zocken, aber dann lass ich mal die Finger davon =P
Als gelegentliches Partyspiel ist es nicht schlecht, aber auf Dauer nicht zu empfehlen 😉
--
Highlights von metal-hammer.deIch werd ma eben meinen PC neu starten und sehen ob MSN dann vielleicht wieder funzt…
OlutOh gut, eigentlich wollte ich mal gerne Guitar Hero zocken, aber dann lass ich mal die Finger davon =P
hehe ja voll schlimm … man denkt ja wenn man wirklich ein wenig klampfe zupfen kann hat mans bei dem spiel leichter… aber das ist ein ziemlicher trugschluss wie ich feststellen musste:haha: (ich glaub man hats eher schwerer)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132hehe ja voll schlimm … man denkt ja wenn man wirklich ein wenig klampfe zupfen kann hat mans bei dem spiel leichter… aber das ist ein ziemlicher trugschluss wie ich feststellen musste:haha: (ich glaub man hats eher schwerer)
Ich muss auch mal wieder spielen^^ Das letzte mal als ich Guitar Hero gezockt hab, hab ich noch nicht Gitarre gespielt.
BuhmannWas hat einen IQ von 50 und sitzt im Bandraum?
Zwei Bassisten.
Endlich ein Bassist der es einsieht 😛
Was geht aaaaaaaaab?
OlutIch werd ma eben meinen PC neu starten und sehen ob MSN dann vielleicht wieder funzt…
*pffft* MSN :haha:
--
goregoregadgetGibts bei MSN eigentlich auch Russenspambots?
Noch nie ein gehabt und ich nutzte MSN seit ca. 4 Jahren. Aber dafür gibts da andere Viren die automatisch Links verschicken, aber das hat sich auch mit der Zeit gelegt bei mir.
goregoregadgetGibts bei MSN eigentlich auch Russenspambots?
nein, scheinbar nur bei ICQ
--
so ich mach los. bis später
--
msn ist aber instabil… dann lieber icq… ICQ FTW! …alda!!!!!!!!!!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Was ist denn an MSN instabil?
Bin wieder da. Msn funzt immer noch nicht-.-‚
Werd dann jetzt aber zocken gehen. Bis dann -
Schlagwörter: ALL RANGERS ARE TEH LULZ, Analthread, Bauer Strangers, BIG LIPPED ALIGATOR, Don't know what you got, GO GO POWER RANGERS, jammerlappen, Jar Jar Binks FTW!, Lord Zedd is Fett, Lynyrd Skynyrd, my supersweet sixteen, OH YEAH CAPSLOCK, OH YEAH LAPSCOCK, PINK RANGER IS MALE, RED RANGER IS GAY!!!, RED RANGER=CHUCK NORRIS+1, Schnitzeljagd, till it's gone..., www.friss-dreck.de
Das Thema „Sofa 310 – Long Cold Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.