Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 310 – Long Cold Sofa
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Bisch au a Seggl!
ik hass jegliche akzente alda!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.degoregoregadgetJau, Demilich sind geil!
„The Planet That Once Used to Absorb Flesh in Order to Achieve Divinity and Immortality“
Wer sich solche Titel ausdenkt hats einfach drauf.stimmt nile haben es ja auch drauf^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"P4Z1F1S7Bisch au a Seggl!
http://www.youtube.com/watch?v=8q5kRx1Q6m4
Demilich, ihr Fotzen!
*huld*
goregoregadgetJau, Demilich sind geil!
„The Planet That Once Used to Absorb Flesh in Order to Achieve Divinity and Immortality“
Wer sich solche Titel ausdenkt hats einfach drauf.Ja, den Titel finde ich auch sowas von episch! Da können Nile einpacken ^^
Hach, wie gerne würde ich die in Finnland auf ihrem Abschiedsgig sehen…Lazarus_132ik hass jegliche akzente alda!
I schlah dr gau s Gwoih von deim dauba grendt rah, i be a schwob a reachta, Bauwaga Hurahagel, 20 Halbe en ra Schdond!!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Lazarus_132stimmt nile haben es ja auch drauf^^
Nur waren Demilich damit schon ein paar jahre früher dran 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
ach naja wenn ihr alle so lahmarschigseid lässt sich doppelposting nicht vermeiden
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"P4Z1F1S7
I schlah dr gau s Gwoih von deim dauba grendt rah, i be a schwob a reachta, Bauwaga Hurahagel, 20 Halbe en ra Schdond!!!!
haha, ach du scheiße, ich habe keine ahnung was das heißen soll^^
edit: seht ihr schonwieder … nur weil ihr so lahm seid
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"das beste an punk ist echt das die songs kurz sind…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLazarus_132haha, ach du scheiße, ich habe keine ahnung was das heißen soll^^
Bisch au nemme ganz knuschper enn deim dauba Hira, Lombaseggl, dauber! 🙂
Nezyraeldas beste an punk ist echt das die songs kurz sind…
Nein. Es gibt an Punk nichts bestes. Alles scheiße 🙂
--
goregoregadgetSetze ein Post vor Punk und die Sache relativiert sich wieder.
Was gibt es denn gutes an Post Punk? Mir fällt nichts ein ^^
--
ich hör mich grad durch die contest-songs und nur abfall bei boah…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruswas ist denn an joy division punk?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: ALL RANGERS ARE TEH LULZ, Analthread, Bauer Strangers, BIG LIPPED ALIGATOR, Don't know what you got, GO GO POWER RANGERS, jammerlappen, Jar Jar Binks FTW!, Lord Zedd is Fett, Lynyrd Skynyrd, my supersweet sixteen, OH YEAH CAPSLOCK, OH YEAH LAPSCOCK, PINK RANGER IS MALE, RED RANGER IS GAY!!!, RED RANGER=CHUCK NORRIS+1, Schnitzeljagd, till it's gone..., www.friss-dreck.de
Das Thema „Sofa 310 – Long Cold Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.