Sofa 312 – Angriff der Klonsofas

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 312 – Angriff der Klonsofas

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,416 bis 2,430 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Ardor

Schwaben sind schon leicht scheiße. Und das sag ich, obwohl ich VfB-Fan bin.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6239339  | PERMALINK

dentarthurdent

Ardor vom VenushügelSchwaben sind schon leicht scheiße. Und das sag ich, obwohl ich VfB-Fan bin.

Du bisch do nemme ganz bache. Dir ghert emol dr dibbel bohret, Heidaschtuegert.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6239341  | PERMALINK

A.F.P.

Ihr schbinned doch alle. Heiligsblechle nommol

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6239343  | PERMALINK

dentarthurdent

'[A.F.P.;1913047′]Ihr schbinned doch alle. Heiligsblechle nommol

Desch doch grad des was i all nas lang verzähl, aber da koscht dir ja de Gosch fusslig schwätza, da kommt eh nix o. Grad als däd me and Wand na rede. Herr, schmeiß Hirn ra!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6239345  | PERMALINK

P4Z1F1S7

PennywiseHi Pazi, hat das mit dem Sampler geklappt?

Jo, hat geklappt und gefällt mir schonmal ganz gut. Ich war positiv von Shining überrascht, ich habe zuerst schon befürchtet dass das diese Ballermann-Heulsußen-Black-Metaller aus Schweden sind. Aber diese Jazzer sind gewaltig gut. Miles Davis sind mir auch sehr positiv aufgefallen. Und diese Tribulation. Und Mayhem, das Ordo Ad Chao ist ja völlig an mir vorbeigegangen oO
    Erste Reviews kommen denke ich mal morgen oder Sonntag. Ich hoffe bei meinem Sampler lief bis jetzt auch alles rund soweit ^^

Ardor vom VenushügelSchwaben sind schon leicht scheiße. Und das sag ich, obwohl ich VfB-Fan bin.

Du daubr Lommbaseggl, ich schlah dr gau dei verregedds Gweih von deim dauba Grendt rah, Hurahagel verreggeder!!!

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6239347  | PERMALINK

Pennywise

P4Z1F1S7Jo, hat geklappt und gefällt mir schonmal ganz gut. Ich war positiv von Shining überrascht, ich habe zuerst schon befürchtet dass das diese Ballermann-Heulsußen-Black-Metaller aus Schweden sind. Aber diese Jazzer sind gewaltig gut. Miles Davis sind mir auch sehr positiv aufgefallen. Und diese Tribulation. Und Mayhem, das Ordo Ad Chao ist ja völlig an mir vorbeigegangen oO
    Erste Reviews kommen denke ich mal morgen oder Sonntag. Ich hoffe bei meinem Sampler lief bis jetzt auch alles rund soweit ^^

Du daubr Lommbaseggl, ich schlah dr gau dei verregedds Gweih von deim dauba Grendt rah, Hurahagel verreggeder!!!

Ah, freut mich zu hören. 🙂
    Bin noch nicht ganz durch, war zu letzt bei Thergothon, aber bis jetzt bin ich vom Sampler zu 99% begeistert. Saturnus muss ich noch ein paar mal laufen lassen, hat mich bisher noch nicht ganz überzeugt.
    Erste Reviews von mir kommen heute oder Sonntagabend, denke ich mal.

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #6239349  | PERMALINK

A.F.P.

dentarthurdentDesch doch grad des was i all nas lang verzähl, aber da koscht dir ja de Gosch fusslig schwätza, da kommt eh nix o. Grad als däd me and Wand na rede. Herr, schmeiß Hirn ra!

Sind hald all nimmr ganz bacha. Abr seis drum. Mir kahs ja grad worscht sei.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6239351  | PERMALINK

Small Town Girl

Habt ihr nichts zu tun?:D
    Als hier schon ab 12 oder so rein zu schreiben:D
    Geht mir Pfand sammeln!

--

Journey - Don't Stop Believin'
    Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
    #6239353  | PERMALINK

Ardor

Haha, wie putzig sind bitte fluchende Schwaben? 😆

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6239355  | PERMALINK

Pennywise

Ja, hat was von wütenden Gizmos. 🙂 Und ich meine die Gizmos vor 12 Uhr, ohne Wasser. Also nicht die Gremlins.

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #6239357  | PERMALINK

P4Z1F1S7

PennywiseAh, freut mich zu hören. 🙂
    Bin noch nicht ganz durch, war zu letzt bei Thergothon, aber bis jetzt bin ich vom Sampler zu 99% begeistert. Saturnus muss ich noch ein paar mal laufen lassen, hat mich bisher noch nicht ganz überzeugt.
    Erste Reviews von mir kommen heute oder Sonntagabend, denke ich mal.

Das freut mich doch 🙂
    Und freu dich echt schonmal auf Khanate, der Song sind 20 Minuten durchlebte Psychose. Einfach nur der Wahnsinn. Am besten irgendwo in einem dunklen Keller hören ^^

'[A.F.P.;1913058′]Sind hald all nimmr ganz bacha. Abr seis drum. Mir kahs ja grad worscht sei.

Dui Grasdaggl send doch elle ellaweil nich mehr ganz knuschper, dui kaasch doch nichts mehr heißa! Heiland Jesses an’d Wand nah!

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6239359  | PERMALINK

dentarthurdent

P4Z1F1S7Dui Grasdaggl send doch elle ellaweil nich mehr ganz knuschper, dui kaasch doch nichts mehr heißa! Heiland Jesses an’d Wand nah!

Schtrafe mer se oefach mit Verachdung ond ganget gege Schtuegert Oesezwanzig demonschdriere.

--

#6239361  | PERMALINK

Pennywise

dentarthurdentSchtrafe mer se oefach mit Verachdung ond ganget gege Schtuegert Oesezwanzig demonschdriere.

--

#6239363  | PERMALINK

Crangus

#6239365  | PERMALINK

P4Z1F1S7

dentarthurdentSchtrafe mer se oefach mit Verachdung ond ganget gege Schtuegert Oesezwanzig demonschdriere.

Ha jo, des seh i fei au so, i fendt des isch au a Sauerei, warum wolled dui dr bahnhof ieberhaupt rahverlega? Des isch do en Scheiß, Fotzaglommp, dreggeder!!!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,416 bis 2,430 (von insgesamt 3,003)

Das Thema „Sofa 312 – Angriff der Klonsofas“ ist für neue Antworten geschlossen.