Sofa 312 – Angriff der Klonsofas

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 312 – Angriff der Klonsofas

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Buhmann

Shaddai
    hab ich doch nicht, tzzzz, in der Schweiz gehen sogar die Computer anders 😆

Nein, hier gehen sie nur richtig 🙂

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    Highlights von metal-hammer.de
    #6235529  | PERMALINK

Novocaine

Shaddai*rote Pille gegen Depression anbiet*

Hallllllooooo, Du Fotze^^(Insiderwitz liebe Mods, ich will hier niemanden beleidigen…)

Ich nehm eine!

Ach, hat sie endlich ihre Badehose gefunden?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6235531  | PERMALINK

Shaddai

Lazarus_132haha keine sorge ich verarsche dich nur^^

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6235533  | PERMALINK

Lord Gore

Antidepressiva? Immer her damit!

#6235535  | PERMALINK

_Samira_

Shaddai*rote Pille gegen Depression anbiet*

😉

Mich nervts einfach nur, weils fast jedes Mal so ist

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6235537  | PERMALINK

Lazarus_132

Shaddai

lol was macht der fisch denn da mit dem smiley?:haha:

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6235539  | PERMALINK

Novocaine

_Samira_😉

Mich nervts einfach nur, weils fast jedes Mal so ist

Fühl dich deswegen nicht angegriffen, so ist das einfach. Wenn ich an meine ersten Monate hier denke, war das wesentlich schlimmer.

--

#6235541  | PERMALINK

Shaddai

BuhmannNein, hier gehen sie nur richtig 🙂

1.000.000 Fliegen können nicht irren^^

NovocaineAch, hat sie endlich ihre Badehose gefunden?

jo, die Story hat sie auch erzählt…btw sie redet ziemlich viel^^

_Samira_Mich nervts einfach nur, weils fast jedes Mal so ist

das ist ja noch gar nix hier, trau dich mal in die Diskussionsfreds hier, vor lauter dümmlicher Argumente und Beschimpfungen, weisst gar nicht mehr wozu man eigentlich eine Waschmaschine braucht…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6235543  | PERMALINK

Shaddai

Lazarus_132lol was macht der fisch denn da mit dem smiley?:haha:

der mit den Fisch ist ein Christ, weisst du…

NovocaineFühl dich deswegen nicht angegriffen, so ist das einfach. Wenn ich an meine ersten Monate hier denke, war das wesentlich schlimmer.

Neulinge werden immer gef…

--

#6235545  | PERMALINK

Novocaine

Shaddai
    jo, die Story hat sie auch erzählt…btw sie redet ziemlich viel^^

Den Eindruck hatte ich nicht gerade, hab da schon schlimmere Leute getroffen.

--

#6235547  | PERMALINK

_Samira_

NovocaineFühl dich deswegen nicht angegriffen, so ist das einfach. Wenn ich an meine ersten Monate hier denke, war das wesentlich schlimmer.

Ja naja ich halt ja schon größtenteils die Klappe, weils mich ernsthaft nervt. Gerade weil halt immer dieselben blöden Sprüche von wegen „du hörst eh nur Müll“ und/oder „Du hast keine Ahnung“ kommen. Das ich aber fast dasselbe höre,wie andere „Nicht-Verhasste User“ ist dann doch irgendwie egal, hauptsache man kann was degradierendes sagen.

Ist jetzt nicht persönlich an/gegen dich gerichtet, aber ich mussts jetzt mal los werden.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6235549  | PERMALINK

Buhmann

Shaddai1.000.000 Fliegen können nicht irren^^

Was? Das begreif ich jetzt grad nicht.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6235551  | PERMALINK

Sandale

NovocaineMacht sie das öfter und ist das ansteckend?

Also der Klugschiß steckt in den Genen und ist somit nicht ansteckend. Abgesehen davon kann ich das auch recht gut.
    Mit dem Scheiß Schupfen ist das allerdings etwas anders. (Grrrrrr.) *schneuz*

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #6235553  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineDen Eindruck hatte ich nicht gerade, hab da schon schlimmere Leute getroffen.

ich meine das positiv…stimmt, eigentlich für eine Frau redet sie gar nicht so viel…

--

#6235555  | PERMALINK

Novocaine

_Samira_Ja naja ich halt ja schon größtenteils die Klappe, weils mich ernsthaft nervt. Gerade weil halt immer dieselben blöden Sprüche von wegen „du hörst eh nur Müll“ und/oder „Du hast keine Ahnung“ kommen. Das ich aber fast dasselbe höre,wie andere „Nicht-Verhasste User“ ist dann doch irgendwie egal, hauptsache man kann was degradierendes sagen.

Ist jetzt nicht persönlich an/gegen dich gerichtet, aber ich mussts jetzt mal los werden.

Das legt sich mit der Zeit. Außerdem hat Nezy auch keine Ahnung, wie wir aufm KoBM festgestellt haben. Das darf sich hier fast jeder anhören, von daher solltest du es einfach als das ansehen was es auch ist: Unsinn und Spaß.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 3,003)

Das Thema „Sofa 312 – Angriff der Klonsofas“ ist für neue Antworten geschlossen.