Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
So, hab mal einen kleinen Bericht zum Wolfszeit abgegeben. Wenn ihr mal einen tollen User treffen wollt, trefft euch mit Malte, der ist einfach eine coole Sau mit geilen Sprüchen.^^
@Nezy: Schlaftabletten hab ich nicht, nehm ich nicht, brauch ich nicht.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
ist die falsche schreibweise von candlelight so geplant?
naja ich geh jedenfalls mal ins bettchen^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelist die falsche schreibweise von candlelight so geplant?
naja ich geh jedenfalls mal ins bettchen^^
Ja, sonst ist es nicht so witzig. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaja, mittlerweile hab ichs verstanden^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNoch ein Malteser:
Es ging gerade um den miesen Empfang via Handy und das Wetter…
„Was erwartest du auch von Thüringen?“
„Da kannst du mit einer Tür ringen.“
Das stelle man sich bildlich vor, Schlägerei mit einer Tür…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNoch ein Malteser:
Es ging gerade um den miesen Empfang via Handy und das Wetter…
„Was erwartest du auch von Thüringen?“
„Da kannst du mit einer Tür ringen.“
Das stelle man sich bildlich vor, Schlägerei mit einer Tür…der ist alt, wie in „Ist Thürignen eigentlich eine olympische Sportart?“
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentder ist alt, wie in „Ist Thürignen eigentlich eine olympische Sportart?“
War aber im Gegensatz zu diesem Spruch in dieser Situation eine rein spontane Aussage und kein vorgefertigter Witz.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWar aber im Gegensatz zu diesem Spruch in dieser Situation eine rein spontane Aussage und kein vorgefertigter Witz.
http://www.youtube.com/watch?v=2qDQABsUkW8
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ziuwaaari Ziuwaaari *sing*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blajuhu meine box mit den ersten 8 springsteen kam gerade an 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMein Gewinn von powermetal4ever.de auch^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/was gabs denn? ohrenschützer gegen die schreckliche musik? :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGeilo! Menhir kommen Anfang Oktober in die Festung!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.