Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
CrangusGut soweit, dir?
joa Kater, morgen Geburtstag :haha:, meine Füße tun arsch weh weil ich gestern Nacht 3 Stunden barfuß durch quickborn gelaufen bin-.-‚
wieso macht man sowas?^^
--
vielleicht weil man nachhause will?^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Guten Morgen.
Wie geht es den Sofisten denn so?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSudden0Frostwieso macht man sowas?^^
weil ich mit einen Typen zur Bahn wollte, der war übelst besoffen und hat mich dann in Quickborn irgendwo langgeführt und meinte immer „vertrau mir, ist der richtige weg“ bla bla… obwohl ich genau wusste dass wir genau in die andere richtung mussten, aber ich konnte ihn auch nicht aufhalten in die richtung zu gehen -.-‚ also bei einem weg der sonst 20 minuten gedauert hätte, wurden 3 stunden oder so.
Barfuß war ich, weil meine Schuhe total kaputt gegangen sind….Olutjoa Kater, morgen Geburtstag :haha:, meine Füße tun arsch weh weil ich gestern Nacht 3 Stunden barfuß durch quickborn gelaufen bin-.-‚
Haste deine Schuhe verloren?^^
Moin Novo.
Olutweil ich mit einen Typen zur Bahn wollte, der war übelst besoffen und hat mich dann in Quickborn irgendwo langgeführt und meinte immer „vertrau mir, ist der richtige weg“ bla bla… obwohl ich genau wusste dass wir genau in die andere richtung mussten, aber ich konnte ihn auch nicht aufhalten in die richtung zu gehen -.-‚ also bei einem weg der sonst 20 minuten gedauert hätte, wurden 3 stunden oder so.
Barfuß war ich, weil meine Schuhe total kaputt gegangen sind….Hört sich lustig an:haha:
--
Sudden0FrostHört sich lustig an:haha:
2 Stunden wars auch lustig… aber dann irgendwann nicht mehr, hat ja auch die ganze Zeit geregnet.
Scheiss Leben, ne?
Morgen Schatzi. ♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBuhmannGuten Tag miteinander.
@ olut: lolwut?
moin…
sorry.. aber was heißt lolwut? :haha:Moin Crangus, was macht das Leben?
Moin Ardor, wie gehts deinem Penis?
Hallo Buhman, heute schon Seiler bepisst?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMoin Crangus, was macht das Leben?
Läuft so vor sich hin momentan. Freu mich schon auf die Ferien 🙂 Bei dir?
NovocaineHallo Buhman, heute schon Seiler bepisst?
😮
--
-
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.