Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Olutmoin…
sorry.. aber was heißt lolwut? :haha:Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Buhmannhttp://www.urbandictionary.com/iphone/#define?term=lolwut
ah,okay danke ^^
CrangusLäuft so vor sich hin momentan. Freu mich schon auf die Ferien 🙂 Bei dir?
Kopiere gerade meine CDs und werd mir nachher vermutlich neue Spiele holen gehen, hab CoD durch…
Murderer😮
Ihr hattet euch doch neulich drüber unterhalten.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWelches CoD?
BuhmannIch versuchs schon lange, aber er hält nicht still.
Warte bis er betrunken ist. 😈
@crangus: den ersten
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas ist echt faszinierend, sobald ich hier auftauche ist alles still.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlso im Klinikum lag eine Frau mit Parkinson. Die konnte sich kein bisschen mehr bewegen und die Schwester hörte plötzlich so ein wimmern, ging ins Zimmer und sah, wie eine Maus auf dem Gesicht der Frau saß und sie gebissen hatte. Sie wollte die Maus fangen, fand sie aber nicht wieder. Nach kurzer Zeit hörte sie das wimmern wieder. Ging wieder hin, da hatte die Maus der Frau das Gebiss rausgefressen. Das stand heute in der Zeitung.
O.o
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumO.o
:o:aah:
--
NovocaineIhr hattet euch doch neulich drüber unterhalten.^^
😐
--
NovocaineMoin Ardor, wie gehts deinem Penis?
Dem gehts gut, danke.
Ich wusst gar nicht, dass du Todd bist..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBin ich auch nicht, wollt dir blos nicht die selbe Frage stellen wie Crangus.
Achja, so klein ist Malte nicht, wir sind etwa gleich groß.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAchja, so klein ist Malte nicht, wir sind etwa gleich groß.
Thihi…Ich verkneifs mir…:haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.