Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Immer raus damit.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
BuhmannEr hat schon recht. 😈
Mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste.
--
Boah, ab aufs Porzellan!
--
NovocaineImmer raus damit.
Wenn er so groß ist wie du, ist er ja doch ziemlcih klein.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNa, so fies war das nun nicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAch, sonst regst du dich immer drüber auf… 🙁
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWeiß auch nicht woran das jetzt liegt. Vielleicht am Hunger, vielleicht bin ich auch einfach in die Jahre gekommen und akzeptiere meine geringe Körpergröße, vielleicht haben wir uns auch so lange nicht mehr unterhalten, dass mein Humorzentrum im Gehirn sich zurück entwickelt hat, vielleicht hab ich auch blos eine stärkere Anspielung erwartet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVerdammt, ich werd jetzt abwaschen und Nudeln kochen, scheiß Apfel…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHaha.
--
Musiksammlung RYMWar das eins dieser „Haha – das war eigentlich gar nicht witzig, aber ich weiß nicht was ich sonst sagen soll“ – Hahas?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNein, das war ein „Haha, du musst abwaschen“-Haha.
--
Musiksammlung RYMGing schnell, war nur ein Topf, zwei Pfannen, ein Schaumlöffel und ein Teelöffel.
Die standen noch vom letzten Samstag, da waren zwei ehem. Klassenkameraden hier und es wurden Reispfannen gemacht.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMach ich diesmal Pilze in die Soße?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.