Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Sudden0Frostkennt jemand einen Mailorder wo man Demos von z.B.: Arckanum oder Windir bekommt?
Einen…. MAILORDER?
Da kannst du lange suchen, Privatkauf ist da wahrscheinlicher.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Toxic_ViolenceNein, das ist der schlimmste aller bisher dagewesenen Montage
Sicher?
http://www.youtube.com/watch?v=Me1oVI_xaMs&feature=related
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich meine ja so eine art Antiquitäten-shop im inet:haha:
oder einen mailorder mit ner sinnvollen 2nd-hand abteilung--
MurdererIch aber Popo abgewischt mit Schein, nix Geld für Klopapier!
Dann kommen netter Menschen, die du bringen wo du herkommen. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDann kommen netter Menschen, die du bringen wo du herkommen. 🙂
😮
Die mich stecken zurück in Bauch von Mama?
--
Murderer😮
Die mich stecken zurück in Bauch von Mama?
Da, aber nix bezahlen Miete für dich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSudden0Frostich meine ja so eine art Antiquitäten-shop im inet:haha:
oder einen mailorder mit ner sinnvollen 2nd-hand abteilungWenn man dann sowas mal findet, sind die Sachen da generell absolut überteuert.
Was genau erwartest du denn eigentlich? zB bei Arckanum…die Rehearsal Tapes? Die Trulen?!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Sudden0Frostich meine den Vorletzten:haha:
Wat denn nun?
<- Also diesen???
DeliriumWenn man dann sowas mal findet, sind die Sachen da generell absolut überteuert.
Was genau erwartest du denn eigentlich? zB bei Arckanum…die Rehearsal Tapes? Die Trulen?!
trulen ist ein muss:haha:
Die andern wären auch gut:P--
Sgt.Pepper
Wat denn nun?
<- Also diesen??? Jo da find ich dich richtig sympathisch:haha:
--
Erstaunlich, wie so ein Auftritt das Interesse an einer Band wieder wecken kann…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSudden0Frosttrulen ist ein muss:haha:
Die andern wären auch gut:PNaja bei der Trulen hat man ja zumindest die Gelegenheit sie als CD Neuauflage zu bekommen. Die Demos (also das Trulen Tape schon…) habe ich noch NIE irgendwo gesehen, nichtmal in privaten Verkaufs oder Tauschlisten.
--
Jounge!
-
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.