Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
MurdererBurgbräu? Kostet bei uns 29 Cent + Pfand halt. :horns:
jop 😀
--
Highlights von metal-hammer.de--
MurdererNoch nie was von Shemales gehört?
ja stimmt … ob die sex mit sich selbst haben können? 😮
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132ja stimmt … ob die sex mit sich selbst haben können? 😮
--
Murderer
ach komm, du würdest das doch auch wollen 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Laut Rammstein waere das das Allertollste Zwitter zu sein….
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
„Bob Ross ist Gott und Rammstein stinkt! Titten!“
Und auch heute heiße ich Sie herzlich willkommen zu einer neuen Folge von: „Wie finde ich elegant Anschluss in ein Gespräch?“ 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4, du bringst mich jedes Mal zum Lachen! Danke! 😆
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
P4Z1F1S7“Bob Ross ist Gott“
Leider finde ich das Bob Ross gif, wo die ganzen Corpse Alben auf der Leinwand sind, nicht mehr.
--
nabend ihr Vögel! Hat jemand n Zimmer in Heidelberg frei?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nee, aber mein Nachbarhaus ist zu vermieten ^^
--
Wieder da. Einfach toll, wenn man durch die halbe Stadt tuckert, um einen einfachen Schein zu holen und das Büro Montags zu hat. Zum Trost erstmal 2 neue Spiele geholt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFräulein MinxNee, aber mein Nachbarhaus ist zu vermieten ^^
wie lang fahr ich da bis zur Uni?^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.