Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
http://www.youtube.com/watch?v=Eo8DPWrk9jE
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;1915728′]unbegwem? really?
Nö bin halt voller energie und tatendrang!
--
Sudden0FrostBett ist unbegwem und übelriechend:lol:
ein unbequemes bett?
geht sowas? ^^ ich liebe mein bettSeit Malle insgeheim mein Lieblingslied. Besonders live echt zu empfehlen.
BuhmannEs ist nicht zufälligerweise ein Hamburger zugegen?
Soweit ich weiß nichtmal ein Cheeseburger *Bumm Tsch*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Olutein unbequemes bett?
geht sowas? ^^ ich liebe mein bettWenn ich die Augen schließe sehe ich überall tote menschen und die ganze welt in Blut getränkt
Das ist doch normal?--
Sudden0FrostWenn ich die Augen schließe sehe ich überall tote menschen und die ganze welt in Blut getränkt
Das ist doch normal?Ja schon
Sudden0FrostWenn ich die Augen schließe sehe ich überall tote menschen und die ganze welt in Blut getränkt
Das ist doch normal?nein, sowas ist sicher auch ne nebenwirkung von zu viel bm :haha:
Lord_HypnosJa schon
Wenn mir das singende pinguine sagen, dann kann ich ja beruhigt sein^^
--
Sudden0FrostWenn mir das singende pinguine sagen, dann kann ich ja beruhigt sein^^
Auf jedenfall,die obercoole Südpolgang würde niemals lügen 😛
Olutnein, sowas ist sicher auch ne nebenwirkung von zu viel bm :haha:
Nö von BM bekomm ich so ein ehrfurchtsgefühl in düsteren Wäldern und Schneelandschaften….
http://www.youtube.com/watch?v=KhLs51C7wcA&p=9B81FBBB70BF5A87&playnext=1&index=4
--
Sudden0FrostNö von BM bekomm ich so ein ehrfurchtsgefühl in düsteren Wäldern und Schneelandschaften….
bekomm ich auch so^^ jedenfalls in düstern wäldern =P
-
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.