Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Kreator!
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
jop celeste sind ganz gut, die gibts ja auch kostenlos meine ich
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus@buhmann: Du willst nicht zufällig die Black Future von Vektor verkaufen?
--
Nezyraeljop celeste sind ganz gut, die gibts ja auch kostenlos meine ich
Richtig. Kannst aber auch kaufen soweit ich weiss.
LastResistance@Buhmann: Du willst nicht zufällig die Black Future von Vektor verkaufen?
Nein, die behalt ich. Sorry.
spinnt euer icq auch gerade… meins meldet sich dauernt ab -,- (bzw verliert die verbindung)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"meins läuft
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]hmm hat einer ne ahnung worans bei mir liegen könnte? das geht seit gestern früh schon so, sonst isses immer einwandfrei gelaufen -,-
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"meins läuft auch
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusgut zu wissen xD
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ne,ich will da auch nicht hin
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.