Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
hallo
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
der goremensch wohnt in hamburg.. und olut auch
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ja ich weiß
BuhmannDanke.
Das war an mich gerichtet 🙂
Ja ich weiß.
:haha:
Buhmann, was willste denn?
BuhmannJajaja schreib mal die Reviews
:haha:
Mein Kopf ist zu kaputt dafür heute, sorry. ^^
OlutBuhmann, was willste denn?
Ich will demnächst eine Städtereise machen, darum gehe ich jetzt ein paar Städte durch und da kommt auch Hamburg in Frage. Da wollt ich hier mal einen Einheimischen fragen obs da auch schön ist / es was zu bieten hat.
BuhmannIch will demnächst eine Städtereise machen, darum gehe ich jetzt ein paar Städte durch und da kommt auch Hamburg in Frage. Da wollt ich hier mal einen Einheimischen fragen obs da auch schön ist / es was zu bieten hat.
hmm, wie gut Hamburg für eine Stadtreise ist, weiß ich nicht. Wohne ja nur in der Nähe und bin nur zum shoppen, Konrzerte, oder Kino da.
Komm nochmal nach Berlin, zum saufen.
BuhmannIch will demnächst eine Städtereise machen, darum gehe ich jetzt ein paar Städte durch und da kommt auch Hamburg in Frage. Da wollt ich hier mal einen Einheimischen fragen obs da auch schön ist / es was zu bieten hat.
Hamburg hat jede Menge zu bieten, ich war auch schonmal dort
--
Hamburg ist toll, ja.
Falls du hinfährst, mach auf jedenfall ne Hafenrundfahrt.--
-
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.