Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
nö der lap is nen penner bei die stämme
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
DeliriumSooo Kinners, noch ein einziges Left Drear tape inkl. Button ist übrig 🙂
Es gibt menschen die noch keins haben?:lol:
--
Sudden0FrostEs gibt menschen die noch keins haben?:lol:
Ja, tatsächlich und das kann ich irgendwie nicht verstehen…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Muss man das denn kennen?
--
Für einen Moment dachte ich, du hättest wirklich schon 98 Stück verkauft…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineFür einen Moment dachte ich, du hättest wirklich schon 99 Stück verkauft…
Hmmm…nee so zwischen 30 und 40 sind weg.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
goregoregadgetInteressant.
Das in Kombi mit deinem Ava ist echt geil. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIst doch mal ne ordentliche Menge, da können Nachtblut nur von träumen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererMuss man das denn kennen?
Ich glaube ja das tape wird mal ein gefragtes Sammlerstück!
--
goregoregadget@ Delirium :
Ich hätte ehrlich eins gekauft, da mir dein Zeug auch gefällt allerdings hab ich kein Kassettendeck und Tonträger kaufen die ich nicht hören kann is auch doof. Aber sag bescheid wenn du mal was auf CD am Start hast.Geht klar!
Schade, dass Tapedecks nicht mehr so verbreitet sind, ich find das toll :haha:--
jo bald kommt sicher noch son geiles tape raus mit der auflage von einem exemplar… …
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.