Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 314: Krieg der Sofas
-
AutorBeiträge
-
Korrekt.^^
Watain, Inquisition und Alcest klingen gut, wenn da noch 1-2 gute Bands dazu kommen, sehen wir uns dort vielleicht.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
alles klar^^
ich bin ja eh da, is ja ums eck 🙂
vor allem wegen dornenreich
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSteht schon fest, wie teuer das wird?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDoomsday!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Prophecy!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanein.
http://www.youtube.com/watch?v=jvzuvXQysWA
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/keine ahnung, aber ich hoffe mal nicht großartig teurer als diesjahr auch
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKann mich nicht mal dran erinnern, wie teuer das dieses Jahr war…
Sorry @ 42, alte Gewohnheit…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMoin,
Ich bin echt in die Unmetalischte Stadt Deutschland gezogen selbst mein altes Dorf war mehr Metal als hier.--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantinohallo an alle 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaft2Moin,
Ich bin echt in die Unmetalischte Stadt Deutschland gezogen selbst mein altes Dorf war mehr Metal als hier.wieso das denn?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiwieso das denn?
Hatte keine andere Wahl, musste ja schnell gehen nun hab ich hier zwar ne Menge Kultur gut und am 31.10 auch nen Mittelaltermarkt aber an Metal und so, ist hier nich zu denken.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2Hatte keine andere Wahl, musste ja schnell gehen nun hab ich hier zwar ne Menge Kultur gut und am 31.10 auch nen Mittelaltermarkt aber an Metal und so, ist hier nich zu denken.
dann werd mal missionarisch und zeig denen mal, dass es auf diesem Planeten doch gute Musik gibt.
Apropos, ich hab inzwischen die Battlestar G komplett gesehen und du hast recht, ist genial…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]So liebe Freunde des Sofas bin nach 16 Uhr wieder da
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantinobis dann…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: A.H.-D./A.M.O.G., anthrax, Bü-hü-hündnerfleisch, DieAussenseiter, Ea! alda, eggshaker, HalfcastGermany2, Killerkarnickel, Lanzus Schwongus, näääääääääääääääääxt, Priest 4ever, Priest stinkt! muha, Renzio lebt, Rettet die Wale!, scheiß titel, schtar woas oida, Schwanzus Longus, Stormtrooperparty!, wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das Thema „Sofa 314: Krieg der Sofas“ ist für neue Antworten geschlossen.