Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 314: Krieg der Sofas
-
AutorBeiträge
-
@42 und?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deShaft2
doch auf den Fotos war sie gut 50 Kg Leichter, Sie war sagen wiur mal für Ihr gewicht zu klein und wahrscheinlich schwerer als Ich und ich wieg auch so gut 115 Kg.Wie groß war sie denn? Ich versuch mir das grad vorzustellen 😮
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaft2Naja hier mal schauen, wohnen ja nur
Quelle: Meine Stadt
immerhin mehr Frauen als Männer (Frauen wahrscheinlich stark ab 80 vertreten, oder?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentDabei weiß doch jedes Kind, dass man Blind Guardian nur offline im Singleplayer spielen kann…
:lol::lol::lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaft2*rofl* Genau und war es eh nicht nen Ego Shooter wo man Elfen und Orks abschießen musste?
Genau, irgendwas so in der Art… 😆
Shaddai@42 und?
was und?^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Shaddaiimmerhin mehr Frauen als Männer (Frauen wahrscheinlich stark ab 80 vertreten, oder?
Ja also bei mir im haus wohne nur alte Omas und Junge sehe ich immer nur mit Kind oder zu Jung so unter 18.
_Samira_Wie groß war sie denn? Ich versuch mir das grad vorzustellen 😮
So 1,68m jedenfalls hat mein Sofa sich nach oben gebogen als sie sich drauf gesetzt hat, Ich tippe das sie locker bei 130 Kg war. Dabei ist sie Krankenschwester.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2So 1,68m jedenfalls hat mein Sofa sich nach oben gebogen als sie sich drauf gesetzt hat, Ich tippe das sie locker bei 130 Kg war. Dabei ist sie Krankenschwester.
so eine Dame kenne ich auch, heisst sie zufällig Manuela?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]_Samira_Wie groß war sie denn? Ich versuch mir das grad vorzustellen 😮
Das ist wohl relativ egal bei 115 Kg. 2.20 m wird sie wohl kaum gewesen sein.:lol:
Ich kann mir das aber auch nicht vorstellen, nicht mal an mir selbst. 115 kg wären ja nochmal über 25 kg rauf. Boah, nee, lass man gut sein…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicShaft2So 1,68m jedenfalls hat mein Sofa sich nach oben gebogen als sie sich drauf gesetzt hat, Ich tippe das sie locker bei 130 Kg war.
Hehe, ich bin 1.66 gross und wiege nicht einmal halb so viel, das ist wirklich viel 😮
edit: ich quasi mal 2 grob
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiso eine Dame kenne ich auch, heisst sie zufällig Manuela?
Nee glaub nicht hab den namen aber schon wieder vergessen. *lacht* Jedenfalls aus dem Osten war sie nicht.
Vorallem ich mach ja jetzt schon Diät und seit 5 Wochen unmengen an Sport vorallem Laufen, Aktiv durch die Stadt alles kennen lernen. Aber ich nehme eher zu. :rofl:
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2
So 1,68m jedenfalls hat mein Sofa sich nach oben gebogen als sie sich drauf gesetzt hat, Ich tippe das sie locker bei 130 Kg war. Dabei ist sie Krankenschwester.Alter das ist echt heftig.. ich mein,ich bin ja auch so klein und nicht grad die dünnste.. aber DAS.. 😮
Kriegt man da keine Gesundheitsprobleme oder so?BomberDas ist wohl relativ egal bei 115 Kg. 2.20 m wird sie wohl kaum gewesen sein.:lol:
Ich kann mir das aber auch nicht vor stellen, nicht mal an mir selbst. 115 kg wären ja nochmal über 25 kg rauf. Boah, nee, lass man gut sein…
Naja man weiß es ja nicht.. 😆
--
Plüschhase & P4ologinShaft2Vorallem ich mach ja jetzt schon Diät und seit 5 Wochen unmengen an Sport vorallem Laufen, Aktiv durch die Stadt alles kennen lernen. Aber ich nehme eher zu. :rofl:
das mit dem Sport ist sehr gut, Muskeln wiegen mehr als Fett…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]_Samira_Alter das ist echt heftig.. ich mein,ich bin ja auch so klein und nicht grad die dünnste.. aber DAS.. 😮
Kriegt man da keine Gesundheitsprobleme oder so?
.Klar bestimmt, aber wahrscheinlich durch Ihren Job soviel Kondition, aber selbst meine Mutter ist froh abgenommen zu haben als MTA für Radiologie, in so einem Job sollte man schon gut bei verfassung sein.
Bei manchen stimmt es halt so Breit wie Hoch. 😆
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoCrangushallo
Hi, und steht Berlin noch? (<-- Terrorwarnung)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: A.H.-D./A.M.O.G., anthrax, Bü-hü-hündnerfleisch, DieAussenseiter, Ea! alda, eggshaker, HalfcastGermany2, Killerkarnickel, Lanzus Schwongus, näääääääääääääääääxt, Priest 4ever, Priest stinkt! muha, Renzio lebt, Rettet die Wale!, scheiß titel, schtar woas oida, Schwanzus Longus, Stormtrooperparty!, wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das Thema „Sofa 314: Krieg der Sofas“ ist für neue Antworten geschlossen.