Sofa 314: Krieg der Sofas

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 314: Krieg der Sofas

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,701 bis 2,715 (von insgesamt 3,008)
  • Autor

Shaft2

Shaddaidas mit dem Sport ist sehr gut, Muskeln wiegen mehr als Fett…

Aufjedenfall kann ich 10 Km laufen ohne irgendwelche Probleme. Sogar Berg auf. früher wär das nich gegangen. Ich bin Fitt wie nen Turnschuh *lacht*

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    Highlights von metal-hammer.de
    #6270847  | PERMALINK

Bomber

_Samira_
    Naja man weiß es ja nicht.. 😆

Selbst wenn sie das gerettet hätte, wäre sie aufgrund ihrer Körpergröße raus gewesen.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #6270849  | PERMALINK

_Samira_

Shaft2Klar bestimmt, aber wahrscheinlich durch Ihren Job soviel Kondition, aber selbst meine Mutter ist froh abgenommen zu haben als MTA für Radiologie, in so einem Job sollte man schon gut bei verfassung sein.

Bei manchen stimmt es halt so Breit wie Hoch. 😆

Ja aber trotzdem ist das heftig. Da kann sie noch so viel Kondition haben, irgendwann ist da auch mal Schluss. Und seis „nur“ mit ständig zu hohem Blutdruck.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6270851  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Guten Frauen sind alle Vergeben das was jetzt noch übrig ist, ist ein haufen Müll und schrott. Sorry Solo Mädels ist die Pure Wahrheit, Ihr seid zu Arogant, Oberflächlich und zu Blöd.

Gerade bei Facebook gefunden 😆

--

#6270853  | PERMALINK

_Samira_

BomberSelbst wenn sie das gerettet hätte, wäre sie aufgrund ihrer Körpergröße raus gewesen.:haha:

Ach pff.. gleiches Recht für alle, egal welcher Körpergröße :haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6270855  | PERMALINK

Shaft2

TwistOfFateGerade bei Facebook gefunden 😆

Von wem das WOhl ist, achja von Mir Oh Nein. Wie schlimm. :lol::twisted::8)

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #6270857  | PERMALINK

_Samira_

TwistOfFateGerade bei Facebook gefunden 😆

Da fühl ich mich doch glatt gut, weil ich ’nen Freund hab.

--

Plüschhase & P4ologin
    #6270859  | PERMALINK

Shaddai

Shaft2Aufjedenfall kann ich 10 Km laufen ohne irgendwelche Probleme. Sogar Berg auf. früher wär das nich gegangen. Ich bin Fitt wie nen Turnschuh *lacht*

na siehste, passt, wenn das bloss mehr könnten…
    In einer Zeitung hab ich einen Artikel gelesen, dass nicht einmal 15 % der Deutschen ein Bewegungspensum von 5 x 30 Minuten in der Woche schaffen, dazu gehört Laufen in der Arbeit oder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren usw. ——-> grosses Armutszeugnis

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6270861  | PERMALINK

Crangus

Shaddai

Hi, und steht Berlin noch? (<-- Terrorwarnung) Ja...^^ Wie gehts so?

#6270863  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Shaft2Von wem das WOhl ist, achja von Mir Oh Nein. Wie schlimm. :lol::twisted::8)

Im Ernst jetzt? 😮

--

#6270865  | PERMALINK

Shaddai

CrangusJa…^^ Wie gehts so?

viel Arbeit, viel müde
    Dir?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6270867  | PERMALINK

Bomber

Shaddai
    In einer Zeitung hab ich einen Artikel gelesen, dass nicht einmal 15 % der Deutschen ein Bewegungspensum von 5 x 30 Minuten in der Woche schaffen, dazu gehört Laufen in der Arbeit oder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren usw. ——-> grosses Armutszeugnis

Schaff ich an einem Arbeitstag.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #6270869  | PERMALINK

Shaft2

TwistOfFateIm Ernst jetzt? 😮

Ja vollkommer ernst, das war mein Facebook, du stalkst mir doch nicht etwa nach ? :lol::o

--

#6270871  | PERMALINK

Shaddai

BomberSchaff ich an einem Arbeitstag.:haha:

5 Std Sport gestern plus mit dem Fahrrad hin und zurück

--

#6270873  | PERMALINK

Crangus

Shaddaiviel Arbeit, viel müde
    Dir?

Die Woche ist für mich eigentlich schon fast gelaufen. 🙂 Und dann 2 Wochen Ferien

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,701 bis 2,715 (von insgesamt 3,008)

Das Thema „Sofa 314: Krieg der Sofas“ ist für neue Antworten geschlossen.