Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 314: Krieg der Sofas
-
AutorBeiträge
-
BomberIch mach es aber auch nicht, wenn ich Spätschicht hab.:haha:
und ich nicht, wenns regnet oder saukalt ist :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deShaddaihell on earth 😯
Die hatt er wenn ich mein 100 Meter langes verlängerungskabel irgendwann finde und ich dann bei Ihm klingel und mal schön in die E-Gitarre haue vor seiner tür auf volle lautstärke und so.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2Die hatt er wenn ich mein 100 Meter langes verlängerungskabel irgendwann finde und ich dann bei Ihm klingel und mal schön in die E-Gitarre haue vor seiner tür auf volle lautstärke und so.
vergiss aber nicht, die Kamera mitlaufen zu lassen^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaft2Die hatt er wenn ich mein 100 Meter langes verlängerungskabel irgendwann finde und ich dann bei Ihm klingel und mal schön in die E-Gitarre haue vor seiner tür auf volle lautstärke und so.
Ja, mach mal. Vielleicht ist es ja auch ’ne Frau und Single dazu, die du damit vll beeindrucken kannst. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicShaddaivergiss aber nicht, die Kamera mitlaufen zu lassen^^
Klar und dann bei Youtube hoch laden.
@bomber ich glaube nicht das ne Frau beim Reden und schreien so eine Stimmlage hat wie ein mann.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoWieder zurück sei…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaso, ich muss jetzt los, 3,5 Stunden Sport erwarten mich jetzt und mit dem Auto hin und zurück^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Viel Spass Shaddi ich werd mal Film schauen gehen oder so
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantinoso bin auch wieder da
hooray!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHallo ?
--
Hallo Atosivlat.
Wo warste denn Nezy?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahi talvi
alles klar bei dir?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJa, mir geht es bestens. Und selbst ?
Grade Kassetten fürs Auto am aufnehmen. Das hat schon Stil so richtig mit selbst gebastelten Covers und so. 😀
--
mir gehts auch blendend
bin nur grade dabei nen hiphop-sampler zusammenzustellen für nen bekannten, ich hasse sowas, kann mich da nie entscheiden *lol*
und tapes haben immer stil
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusYeah, was hast du bisher drauf auf deinem Sampler ?
--
-
Schlagwörter: A.H.-D./A.M.O.G., anthrax, Bü-hü-hündnerfleisch, DieAussenseiter, Ea! alda, eggshaker, HalfcastGermany2, Killerkarnickel, Lanzus Schwongus, näääääääääääääääääxt, Priest 4ever, Priest stinkt! muha, Renzio lebt, Rettet die Wale!, scheiß titel, schtar woas oida, Schwanzus Longus, Stormtrooperparty!, wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das Thema „Sofa 314: Krieg der Sofas“ ist für neue Antworten geschlossen.