Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 314: Krieg der Sofas
-
AutorBeiträge
-
NovocaineSchon mal was von Wochenende gehört?^^
Freitag will ich die ultimative Chartshow gucken. EURODANCE ftw! :haha:
Und am Samstag ist am Bahnhof New Kids Treffen (WTF? ja ich weiß) und danach Oldieparty im Saal, also nichts mit Stammkneipe, höchstens am Sonntach nomma.--
Highlights von metal-hammer.deWat willst du mit Chartshow?
Beim Newkids, was auch immer das ist, und Oldietreffen wird doch garantiert auch gesoffen und du sprachst von einmal pro Woche.^^btw: Netter Song.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWat willst du mit Chartshow?
Beim Newkids, was auch immer das ist, und Oldietreffen wird doch garantiert auch gesoffen und du sprachst von einmal pro Woche.^^btw: Netter Song.
Kneipe einmal die Woche! 😉
Na Chartshow auf RTL, mit Oli Gayßen.--
Achso, Stammkneipe, ja das muss schon sein, sonst wärs ja keine Stammkneipe.^^
Ich weiß welche du meinst, aber die ist doch einfach nur bescheuert. Irgendwelche Fernsehfressen quatschen über Songs, von denen sie eh keine Ahnung haben. Da hol ich mir doch lieber einen Sampler. 😉--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch weiß welche du meinst, aber die ist doch einfach nur bescheuert. Irgendwelche Fernsehfressen quatschen über Songs, von denen sie eh keine Ahnung haben. Da hol ich mir doch lieber einen Sampler. 😉
Schon richtig, aber es geht um die verfickt geilen 90er! DJ Bobo und haste nich jesehn. Mit Bier und Kumpels kann das nur lustig werden, höhö.
--
Oh Gott, doch nicht DJ Bobo, da gibt es doch sicherlich besseres aus dem Bereich! 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDoctor Alban. *lol*
--
Haste eigentlich Bock zum Geburtstag zu kommen?
--
Die!
--
Wann feierste?
Alter, hab gerade einen Schleicher frei gelassen, der ist mir direkt in Nase gesprungen, ekelhaft….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHab vor am 30ten diesen Monat zu feiern. Wenns da klappt und wir ne Lokalität haben sag ich nochmal Bescheid.
--
30. ist derb kacke, da spielen Shining und Enthroned in der Festung, das Konzert steht schon seit Monaten…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJoa nich schlimm, dann geh halt dahin.
--
Echt Freitag Eurodance bei RTL? Muss ich sehen, da war ich noch jung als das In war.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino -
Schlagwörter: A.H.-D./A.M.O.G., anthrax, Bü-hü-hündnerfleisch, DieAussenseiter, Ea! alda, eggshaker, HalfcastGermany2, Killerkarnickel, Lanzus Schwongus, näääääääääääääääääxt, Priest 4ever, Priest stinkt! muha, Renzio lebt, Rettet die Wale!, scheiß titel, schtar woas oida, Schwanzus Longus, Stormtrooperparty!, wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das Thema „Sofa 314: Krieg der Sofas“ ist für neue Antworten geschlossen.