Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 314: Krieg der Sofas
-
AutorBeiträge
-
MurdererOder man kauft sich das Album noch als CD-Version.
Klar das auch ne Möglichkeit. Doch wenn es Original LP Alben sind, dann hast auf CD Manchmal Digital Version die klingt anders, da fehlt dann die Wärme des Sounds.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoHighlights von metal-hammer.dedabei hat mein Vater sogar son USB-Plattenspieler…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentFalscher Thread =P
Ist doch nur das Gegenteil vom Knarrenheinz. 😉
--
dentarthurdentdabei hat mein Vater sogar son USB-Plattenspieler…
dann benutze ihn und heul nichrum man! >:(
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132dann benutze ihn und heul nichrum man! >:(
:cry::cry::cry:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Weiß jemand wie Ahab live so sind?
--
Sudden0FrostWeiß jemand wie Ahab live so sind?
super!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelsuper!
Dann hab ich nen grund mich zu freun….juhu:haha::8)
War noch nie auf nem Konzert von so ner extrem funeral doom band, bin gespannt!!!--
ahab sind sowieso geil. wo siehst du die denn?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132ahab sind sowieso geil. wo siehst du die denn?
http://www.vorchdorfonline.at/termin/dark-sesons-metalfest
Auch wenn ich mich auf Schwarzer engel und the vision bleak nicht gerade freu:haha:
Das ist aber DAS jahresevent bei uns!:8)
--
Ich schalt mal Simpsons ein.
--
MurdererIch schalt mal Simpsons ein.
HUH!!! Fast vergessen!!!!:o
Thx;-)
--
Hallo
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMoin 🙂
KältetodHallo
OlutMoin 🙂
Hi, wasssabi?
--
-
Schlagwörter: A.H.-D./A.M.O.G., anthrax, Bü-hü-hündnerfleisch, DieAussenseiter, Ea! alda, eggshaker, HalfcastGermany2, Killerkarnickel, Lanzus Schwongus, näääääääääääääääääxt, Priest 4ever, Priest stinkt! muha, Renzio lebt, Rettet die Wale!, scheiß titel, schtar woas oida, Schwanzus Longus, Stormtrooperparty!, wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das Thema „Sofa 314: Krieg der Sofas“ ist für neue Antworten geschlossen.