Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 314: Krieg der Sofas
-
AutorBeiträge
-
NovocaineSchule?
Spar ich mir heute, weil ich sowieso nur huste und nen dicken Schädel hab…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deAh, 10 Euro Urlaub.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBuhmannBoah, seit drei Tagen diese unglaublichen Magenkrämpfe und Kopfschmerzen.
gute besserung und kotz uns hier net das sofa voll 😀
--
Signaturen im Forum sind sinnlos.DeliriumSpar ich mir heute, weil ich sowieso nur huste und nen dicken Schädel hab…
säufer, kettenraucher, was soll nur aus dir werden…:aah:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelsäufer, kettenraucher, was soll nur aus dir werden…:aaH:
:haha:
Rauchen saugt!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
allerdings :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdentarthurdenthubs, da hab ich doch glatt verpennt…
Das hast du gut gemacht, mein junger Padawan. :haha:
ihr habt mich viel gelehrt, mein meister. :haha:
_Samira_Warum immer diese Star Wars-Scheiße?
ach komm … nur noch die nächsten beiden, damit wir alle 6 teile zusammen bekommen 🙂
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lord_HypnosStar Wars ist doch ned scheiße :o:evil:
Doch. :haha:
Neeich bin dem ganzen nur tierisch abgeneigt, weil mein dämlicher Ex mich immer damit „gequält“ hat und mir aufn Nerv gegangen ist.Lazarus_132
ach komm … nur noch die nächsten beiden, damit wir alle 6 teile zusammen bekommen 🙂… ja okay..
Aber das ist genauso nervig wie diese BayernSofas letztes Jahr ^^--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologindie bayernsofas habe ich garnicht mitbekommen =O … hätten mir auch nicht zugesagt
was geht sonst so leudde?^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Guude!
--
Naabernd 😀
Jetzt Fahrschule … kein bock, altah !!
jo fahrsschule ist der letzte scheiß!^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Toxic_ViolenceJetzt Fahrschule … kein bock, altah !!
Lazarus_132jo fahrsschule ist der letzte scheiß!^^
Habs auch nie gern gemacht, aber jetzt rockt Autofahren!
--
-
Schlagwörter: A.H.-D./A.M.O.G., anthrax, Bü-hü-hündnerfleisch, DieAussenseiter, Ea! alda, eggshaker, HalfcastGermany2, Killerkarnickel, Lanzus Schwongus, näääääääääääääääääxt, Priest 4ever, Priest stinkt! muha, Renzio lebt, Rettet die Wale!, scheiß titel, schtar woas oida, Schwanzus Longus, Stormtrooperparty!, wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das Thema „Sofa 314: Krieg der Sofas“ ist für neue Antworten geschlossen.