Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
NovocaineNaja, irgendwelche Überreste aus dem Fertigungsprozess oder sowas sollen wohl ausgekocht werden.
sollten…
egal, bin jetzt so was weg… a guts nächtle, Novo
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deParty.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Zum Todestag: Vor 45 Jahren starb Bon Scott
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Nacht Shaddai.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaI need a beer!
--
http://www.youtube.com/watch?v=UINhE8L1yXg
Hört mehr Electro, weniger Metal!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Morgen!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wieso zu viert? Wieso übel?
Und warum zur Hölle geht meine Mutter nicht ans Telefon?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHat sie ne Rufnummererkennung?! 😆
Mach nur Spass.Tach an alle!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ich versuchs mal bei meinem Bruder…
Die werden doch nicht um diese Zeit schon auf Arbeit sein… Oo
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWieso zu viert? Wieso übel?
Er meint wohl den Film nicht die Band.
--
Ne, er war ja gestern mit seiner Band bei nem Shining Konzert, wenn ich ihn nicht total falsch verstanden hab.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLangweilt sich in der Schule rum-.- 😀
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
http://www.youtube.com/watch?v=QZXc39hT8t4
!!!!! :haha::haha:--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Frühstücken, Wäschewaschen, Einkaufen……..
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.