Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
Musikkultur der Antike ftw!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Das wäre mal interessant!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch finde Die Rückkehr der Jedi-Sofas wäre auch ein guter Titel gewesen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas wäre mal interessant!
In der Vorlesung sitz ich grade^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hör zu!!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWieso zu viert? Wieso übel?
Und warum zur Hölle geht meine Mutter nicht ans Telefon?
This:
LastResistanceEr meint wohl den Film nicht die Band.
NovocaineNe, er war ja gestern mit seiner Band bei nem Shining Konzert, wenn ich ihn nicht total falsch verstanden hab.
Leider total falsch verstanden. Und Shining habe ich schon live gesehen.
Shit…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHowdy.
--
haha montag ist in rheinlandpfalz feiertag :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMorgen Shining!
Morgen Festung!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWer kann kaltes Bier, Aglio e Oglio und Dilated Peoples als perfekten Einstieg ins WE toppen ?
--
Shinings Halmstad!
Das sollte eigentlich reichen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie Don’t Close Your Eyes von PWD ist ja mal das totale Brett. OO
--
-
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.