Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
ja, die Kolonie.
ich zitier mich ma von ebend:
Naja „wollen“, ich weiss das sie locker 100€ wert ist. Hatte sie 2Tage drinnen und die Stand bei 40€. Ihr dürft euch auch gerne umhören.vllt kann man sich ja irgendwie einigen.
Highlights von metal-hammer.deNaja, du musst ja eine Untergrenze haben, die ich durch miserable Rethorik noch zu verlagern versuchen kann.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla90€ will ich dafür schon haben (ohne das ich jetzt unverschämt bin ^^), ansonsten würde mir das herz bluten
Hmm, gut, da müsste ich Weihnachten abwarten, soviel kann ich jetzt nicht einfach verpulvern…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaok, wenns dann noch da ist kriegen wir das irgendwie hin.
Cool.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawürde se natürlich gerne früher loswerden.
Ist ja deine Platte. Aber eher als nach Weihnachten hab ich garantiert kein Geld, außer ich lasse alle Konzerte ausfallen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich schau einfach ob se bis dahin weg ist. ansonsten kontaktiere ich dich
Ah, Früstück ganz vergessen…
Wurde vorhin via Telefon von meinem Bruder aus einem „OMG – Aliens wollen die Menschheit vernichten“ Traum gerissen.Ok, danke Tool. *Daumen drück*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBuhmannHm, übermorgen ist ja eine Metalbörse. Geh ich da hin, geh ich nicht?…
Geh hin, lass dich volllaufen und übergib dich auf die Warenauslage. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGenau. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.