Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Eh, dieser Partyboy im Fotothread ist echt herrlich ^^
Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen 😆
BuhmannJo, sehr hoch sagt das Lastometerdingens. Und die Bands sind auch top 🙂
Ja, ich begutachtete diese Begebenheit auch soeben 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deDeliriumIch kann einfach nicht aufhören zu lachen 😆
Das geile ist ja dass der Typ echt davon ausgeht dass er recht hat. Ich stell mir den grade vor wie er vorm Pc sitzt mit seinen toll passenden Klamotten, diesen Stuss da verzapft und dass dann echt gut findet! :lol::lol::lol:
Naja, jetzt kanne r sich auch ein anderes Forum suchen, der ist hier jetzt auf den selben Beliebtheitsstatus wie sully oder Brechdurchfall gekommen ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
:haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Ich komm grade garnicht zum Essen weil ich ncihts verpassen will ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Das geile ist ja dass der Typ echt davon ausgeht dass er recht hat. Ich stell mir den grade vor wie er vorm Pc sitzt mit seinen toll passenden Klamotten, diesen Stuss da verzapft und dass dann echt gut findet! :lol::lol::lol:
Naja, jetzt kanne r sich auch ein anderes Forum suchen, der ist hier jetzt auf den selben Beliebtheitsstatus wie sully oder Brechdurchfall gekommen ^^Genau so stell ich mir das auch vor 😆
Es ist zu herrlich, endlich mal wieder was los hier und ich liege beinahe am Boden mittlerweile :haha:--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumGenau so stell ich mir das auch vor 😆
Es ist zu herrlich, endlich mal wieder was los hier und ich liege beinahe am Boden mittlerweile :haha:Zitat von partyboy [IMG]http://forum.metal-hammer.de/images/styles/sd/buttons/viewpost.gif
Du bist einfach ein widerwärtiger Nazi. Schau dich mal im Spiegel an und hinterfrage bitte deine Vorstellung von Schönheit.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Aaaaaaaaahhhhhh, ich kann nicht mehr… Oh Gott!!!!!!! :lol::lol:
--
P4Z1F1S7:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Aaaaaaaaahhhhhh, ich kann nicht mehr… Oh Gott!!!!!!! :lol::lol:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Bwahahahahahahahaha
--
Hört auf zu lachen, ihr Nazis! ^^
--
Au, mein Bauch, hilfe….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla?????????????????????????????
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Fotothread!!! ^^
--
Ich kann einfach nicht……..
Brauche…
….Krankenwagen….
--
nabend
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWo ist eigentlich Ulver? ^^
--
-
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.