Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
P4Z1F1S7Wo ist eigentlich Ulver? ^^
Bei seinen Nazifreunden? :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Bewundert meinen Avatar und ziehet gleich!
Tripp Den StoreBewundert meinen Avatar und ziehet gleich!
Wollte dir darauf grad schon im Fotothread was schreiben, aber vor Lachen ist mir einfach nichts eingefallen. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTripp Den StoreBewundert meinen Avatar und ziehet gleich!
All hail teh interwebz!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
na ihr szenewächter
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusP4Z1F1S7All hail teh interwebz!!!
Vorsicht!!!!!!! Er zeigt dich an
Naja, der Kohl sieht eh besser aus
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Naja, der Kohl sieht eh besser aus
Das auf jeden Fall. Na ja, ich drucks mal eben aus und hängs mir neben meine Nichtlustig Bilder.
Move ya body move move ya body
schools out and its time to party!!!!--
The birch tree... in winter Last.FMSo gut hab ich das ganze Jahr im Forum nicht mehr gelacht…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSo gut hab ich das ganze Jahr im Forum nicht mehr gelacht…
Definitiv. Partyboy hat meinen Jahrespoll nun nochmal gehörig umgestellt.
Und warum war ich nun grad in jenem Moment duschen, in dem jener mysteriöse Avatarwechsel von statten ging? :/
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Haham ich druck mir das aus.
-
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.