Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateAha. danke. mir das gar nicht aufgefallen…
aber das du dir songs wirklich angehört hast :haha:Aber Hallo! AMIGOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!! *Rumbrüll, Headbang und Bier über mich drüberkipp*
Langsam sollte ich mich aber mal auf den Weg ins lustige Gute Nacht Land machen.
In diesem Sinne:
A guats Nächtle, lasst euch nicht von der Discopresswurst beißen.--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7Eine Modulation ist ein Tonartwechsel, das heißt eine Melodie oder auch ein ganzer Teil wie eben da der Refrainwerden höher oder tiefer gespielt. Und das ist bei BEIDEN von den Amigos geposteten Songs der Fall, BEIDE Male wird der Refrain bei der letzten Wiederholung eine Sekunde (Ein Schritt auf der Tonleiter von Grundton entfernt) nach oben moduliert um so etwas wie Spannung zu erzeugen. Aber macht auch Sinn, wenn sie das nur bei einem Song machen würden würden die klatschenden alten Leute vor Überraschung alle umkippen ^^
find das generell eher doof. Aber bei Trivium – dying in your arms find ichs gut. dadurch klingt der Refrain besser.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Grad erst aufgestanden, gleich die nächste Keule von Partyboy gelesen, schnell was essen und dann ab zur Vorlesung… 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla0,5 cm Neuschnee, bäch…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]jetzt hat der Sir unser Lieblingsspielzeug genommen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ist doch ok. Der Spannungsbogen ging auch schon langsam wieder bergab. Man soll aufhören, wenns am Schönsten ist.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmund wirklich überraschend ist das ja nun auch nicht gerade^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEs ist von beiden Seiten aus ziemlich peinlich.
stellenweise dachte ich das auch…aber lachen musst ich trotzdem^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHellcommanderEs ist von beiden Seiten aus ziemlich peinlich.
next mod coming…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddainext mod coming…
Das wäre für einige ziemlich schlecht :haha:
ja man! mein mario kart: double dash ist da.. wuhuu^^
yeah, das spiel rockt!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.