Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
HellcommanderDas wäre für einige ziemlich schlecht :haha:
haha, hast wohl ne schwarze Liste^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deIch doch nicht^^
so bin dann mal weg für den einzig wahren Grund der Existenz: Essssssseeeennnnn
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nudeln kochen! <3
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAaaah.. wieso verpass ich immer das Beste hier?:lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinweil du zu wenig hier bist!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTse.. normalerweise les ich aber den Großteil trotzdem mit
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinPenis!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMwas macht das studium sarah?
und hi tom^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKommst du mit aufs Hellfest Flo?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelKommst du mit aufs Hellfest Flo?
wäre schon geil
muss nochmal schaun was das insgesamt kostet
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEgal, das Line-Up!
--
Musiksammlung RYMNezyraelwas macht das studium sarah?
Läuft soweit. Komm mir auch langsam nicht mehr so „dumm“ vor, weil ich immer mehr merke, dass der Großteil in meinen Modulen auch nicht so hochtrabend gut ist.
Durfte mir MIttwoch in PoWi 2 herrliche Referate anhören.. die eine hat geredet wie bekifft und der andere hat die ganze Zeit „äh“ und „ähm“ gesagt.--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.