Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
nehm ich auch immer, viel besser als enteiserspray!!!!!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPartyboy ist gebannt? Schade, dann kann er hier ja garnichtmehr nach dem Rechten sehen. 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
nach denen hier?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusP4Z1F1S7Partyboy ist gebannt? Schade, dann kann er hier ja garnichtmehr nach den Rechten sehen. 🙂
fixed 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocainefixed 🙂
Ja, eigentlich schon.
Ich war zwischen den zwei Schreibweisen hin- und hergerissen. Aber ich habe mal darauf gehofft dass die Doppeldeutigkeit so auch durchkommt. :haha:--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Türlich, Doppeldeutigkeiten sind hier Gang und Gebe, jeder rechnet fest mit ihnen und sieht sie auf Anhieb.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineTürlich, Doppeldeutigkeiten sind hier Gang und Gebe, jeder rechnet fest mit ihnen und sieht sie auf Anhieb.
Eben, und das ist auch gut und rechts so 🙂
--
P4Z1F1S7Partyboy ist gebannt? Schade, dann kann er hier ja garnichtmehr nach dem Rechten sehen. 🙂
:lol::lol:
Ich habs heut erst gelesen 🙁
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_:lol::lol:
Ich habs heut erst gelesen 🙁
Das war mal weider echte Metal Hammer Realsatire ^^
--
jau obwohl er mir teilweise schon bisschen leid tat^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAlso ich hab Tränen gelacht, als ichs gelesen hab ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNezyraeljau obwohl er mir teilweise schon bisschen leid tat^^
Naja, aber er hat durch sein Verhalten mehr als dazu beigetragen. Dass er Daray zum Beispiel so beleidigt hat fand ich ja die Härte, genauso wie seine Weigerung den CD-Handel mit Twisty fortzusetzen. Da hatte ich ehrlich gesagt kein großes Mitleid ^^
--
Ich überlege, was nach dem Star Wars Theater kommen soll, Bob Kelso, Herr Morbid, ein Blumenkohl als Huldigung an P4Z1, oder der hier:
Kann mich nicht entscheiden…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.