Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
Ich wär ja langsam mal für Schwabensofas nach diesen unträglichen Bayernsofas letztes Herbst. Mörli ist jetzt ja weg^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.denachtlight – sofa zum abend(b)rot
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.LastResistanceUnd danach folgt dann eine Star Trek Sofa-Reihe?
Da darf sich dann jemand anders drum kümmern…
Wenn dem so ist reserviere ich mir allerdings Spock als Ava!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDa darf sich dann jemand anders drum kümmern…
Wenn dem so ist reserviere ich mir allerdings Spock als Ava!
http://www.episodenguide.de/media/tng-3×18.jpg
ich will dann der hier sein!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Dann kommen jetzt also die Star Trek-Sofas? Raumschiff Sofaprise oder was?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ich bin weg! peter ist da!
adele! :-*--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Moment mal, es hieß doch Angriff der Sofakrieger, nicht das Sofa der Klonkrieger…!!!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas weiß ich, viel zu lang her…
Anyway, ich fatz auch. Leutnant Novo, halten Sie die Stellung!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Koennen wir bitte zu witzigen Sofatiteln zurueckkehren und nicht zu Sofatiteln mit System?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Es ist doch schon seit Wochen klar, welche Titel kommen…
Und du, Minxi, solltest besonders still sein, bist eh nie hier.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd du Novo solltest besser nicht so frech sein. Nicht aufm Sofa sein heisst nicht, dass ich die Titel nicht jeden Tag lese (n muss).
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Deine Mitwirkung hier ist so gering, dass ich deine Ansprüche einfach nicht anerkennen kann, sorry. Außerdem musst du ihn nicht lesen, bist doch eh nur im Englisch-Thread und den kannst du dir auch als link zu den Favouriten packen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHast du eine Ahnung, wo ich hier im Forum uberall bin. Sei so gut, urteile nicht uber Sachen, die du nicht weisst 😉
--
-
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.