Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Nezyraelist sully nich der cousin von LaFee? da wäre mir seine cousine aber echt lieber novo…
Dito. Aber hohl bleibt irgendwo hohl, egal ob Sumerpracy oder Silly oder Kaffee.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMeinst du das fehlende Komma?
GrußNein, ich beziehe mich auf das Nova anstatt Novo. Aber:
NovocaineMich beschleicht die dumpfe Vermutung, dass mir da jemand hinterher stalkt. Ich hab die Tage auf Lastfm davon gesprochen, dass der Schreibfehler ‚Novacaine‘ widerlich ist und schon erscheint er hier. Wenn ich damit Recht habe, ist das wirklich einfach nur noch bescheuert. 😆
…und das ist ja mal toll^^
Wir beobachten dich *ekelhaft lach*
--
The birch tree... in winter Last.FMAchso, gut.^^
Hier ignorieren und dort stalken, paradox… Aber ich vermute eh, dass der die ganze Zeit mitliest, ist einfach so ein inkonsequentes Kind…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGruftfroschWir beobachten dich *ekelhaft lach*
Ich hab so einen lustigen Flagcounter auf meinem LastFM Profil, innerhalb von 2 Tagen wurden über 100 neue Besucher verzeichnet, daher glaub ich dir das mal. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch hab so einen lustigen Flagcounter auf meinem LastFM Profil, innerhalb von 2 Tagen wurden über 100 neue Besucher verzeichnet, daher glaub ich dir das mal. 🙂
Falls ein Schweizer dabei war, ich wars nicht^^
Fast nur Deutsche und einer aus Kasachstan warens.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBuhmannFalls ein Schweizer dabei war, ich wars nicht^^
Ich auch nicht 🙂
--
The birch tree... in winter Last.FMNe, der kann ziemlich gut deutsch und hat bei den Hosen geschrieben.^^
Hahahaha, kaum hab ich das hier erwähnt, waren wieder 10 Deutsche auf meinem Profil. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWelcher schwanzlutscher hat den Tags geschrieben.
--
Evilive war das vermutlich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.