Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
Ja, Berlin. 🙂
Ende November.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deBlah…
--
jemand da? *neugierig reinschau*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Yay! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
hab vorhin mal ne mail geschickt, schon gelesen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hätte den Fisch früher aus dem Tiefkühlfach nehmen sollen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaihab vorhin mal ne mail geschickt, schon gelesen?
Nope, die noch nicht *les*
Morgen wäre optimal, am Donnerstag bin ich schon wieder auf dr schwäbsche Alp doba weil mer da proba müsset weil mer am Samschdig scho wieder en Auftritt henn onnd doh koi Glommp zemahuadla welled!
🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Nope, die noch nicht *les*
Morgen wäre optimal, am Donnerstag bin ich schon wieder auf dr schwäbsche Alp doba weil mer da proba müsset weil mer am Samschdig scho wieder en Auftritt henn onnd doh koi Glommp zemahuadla welled!
🙂
dann starten wir morgen ab 17 Uhr durch…
wo finschn scho hi in drr Innenschad, kenschn Rathauspladz?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineHätte den Fisch früher aus dem Tiefkühlfach nehmen sollen…
dann wäre es kein Fischsorbet geworden?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaidann starten wir morgen ab 17 Uhr durch…
wo finschn scho hi in drr Innenschad, kenschn Rathauspladz?Ha jo, kenn i, da muss i ja nur bei mir enns Stroßabähnle oisteiga onnd da nommfahra, dann bin i ja scho gloi da 🙂
--
Shaddaidann wäre es kein Fischsorbet geworden?
Nein, dann hätte ich eher mit der Zubereitung meines Abendbrots anfangen können.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNein, dann hätte ich eher mit der Zubereitung meines Abendbrots anfangen können.
:haha:
Somit kannst du den Fisch aber noch länger als Hiebwaffe einsetzen für den Fall dass jemand in deine Wohnung einbrechen will!
--
P4Z1F1S7Ha jo, kenn i, da muss i ja nur bei mir enns Stroßabähnle oisteiga onnd da nommfahra, dann bin i ja scho gloi da 🙂
key, drr Rathauspladz isch a weng gross, da treff mer uns am beschten beim Cafe Eber odrr vor meim Schaukastn am Perlachturm…
NovocaineNein, dann hätte ich eher mit der Zubereitung meines Abendbrots anfangen können.
wow, das weicht jetzt aber ganz schön ab vom Prinzip Fertigpizza^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaikey, drr Rathauspladz isch a weng gross, da treff mer uns am beschten beim Cafe Eber odrr vor meim Schaukastn am Perlachturm…
Hmmm… Ich schau mal auf Google Maps wo das Cafe Eber ist ^^
--
-
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.