Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
Novocainebraun=essbar?
würd halt die grossen Flecken wegschneiden und wenn kleine Flecken da sind, dann egal
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.de😆
Einfach zu geil, Brokoli zerkocht, vom Fisch keine Ahnung, Tisch komplett eingesaut, Herdbereich mit Brokolifetzen versehen und jetzt noch Nudeln kochen.
😆--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
😆 großes Kino 😆
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Merke, sollte ich sowas nochmal umsetzen wollen, mehr Cremfine holen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMerke, sollte ich sowas nochmal umsetzen wollen, mehr Cremfine holen.
neinnnnn, no go, kein Cremescheiss, nimm echte deutsche Sahne von glücklichem Getreide und biologischen Kühen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]zu spät, Beschwerden bitte an meine Mutter…
Eine kleine Fütze ist auch noch in der Küche, super…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladamit wäre es amtlich:
wenn Männer kochen, dann sieht die Küche aus wie ein Handgranatenwurfstand^^--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Quatsch, nur wenn ich etwas zum ersten Mal koche. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineQuatsch, nur wenn ich etwas zum ersten Mal koche. 🙂
ist bei mir nicht so^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaidamit wäre es amtlich:
wenn Männer kochen, dann sieht die Küche aus wie ein Handgranatenwurfstand^^Nicht zwangsläufig. Bei mir sieht es eigentlich immer ganz okay aus, außer wenn ich nachts besoffen heimkomme und dann der Meinung bin ich muss noch um halb 3 Uhr was kochen, dann sieht die Küche in der Tat aus wie Dresden ’45.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Super, der Brokoli hat sich fast vollständig mit der Soße verbunden…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJopp, meine Küche gegen mich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBuhmannKochduell hier?
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
😆 großes Kino 😆
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.