Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
der ist ja soooo süß^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]sea metal
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Schmeckt ganz gut soweit, mal schauen, wie es mir morgen früh geht…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=Zd79l8c0ChI
Theory in Practice!!! 🙂
Shaddai, für dich sollten die auf jeden Fall was sein! 🙂--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NovocaineSchmeckt ganz gut soweit, mal schauen, wie es mir morgen früh geht…
im schlimmsten: Fisch- und Lebensmittelvergiftung mit Durchfall und Erbrechen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Sehr aufbauend, vielen Dank…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKeine Ursache. Ansonsten rufst du einfach Batman, der hat immer eine Weisheit parat:
BuhmannNö. Was machen die?
Kein Plan, sehr tolle, gefühlvolle Gitarrenmusik, die sehr eigen klingt und der Sänger hat teilweise nen super 70er- Jahre einschlag. Zum Vergleich würden mir gerade eigentlich nur Crippled Black Phoenix einfallen..laut last.fm nennt sich das math rock Oo
NovocaineSehr aufbauend, vielen Dank…
apropos, Gräten im Hals sind richtig scheisse, hatte ich schon mal, aber nach zwei Stunden warten und so, ist man dann aus der Notaufnahme auch wieder draussen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Yeah endlich ne eigene Wohnung am Start!
--
'[A.F.P.;1952816′]Kein Plan, sehr tolle, gefühlvolle Gitarrenmusik, die sehr eigen klingt und der Sänger hat teilweise nen super 70er- Jahre einschlag. Zum Vergleich würden mir gerade eigentlich nur Crippled Black Phoenix einfallen..laut last.fm nennt sich das math rock Oo
Klingt ganz nett. Schreib ich mal auf 🙂
Shaddaiapropos, Gräten im Hals sind richtig scheisse, hatte ich schon mal, aber nach zwei Stunden warten und so, ist man dann aus der Notaufnahme auch wieder draussen…
Muss man da echt in die Notaufnahme?
-
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.