Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7http://www.youtube.com/watch?v=Zd79l8c0ChI
Theory in Practice!!! 🙂
Shaddai, für dich sollten die auf jeden Fall was sein! 🙂diagnose: intelligenter math prog death, Stimme passt schon mal echt gut, aber die Stelle (3:10) hat mich schon sehr verwirrt, das überfordert mich etwas…:o
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deBuhmannMuss man da echt in die Notaufnahme?
naja, wenn sonst kein Arzt mehr praktiziert, dann schon…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaidiagnose: intelligenter math prog death, Stimme passt schon mal echt gut, aber die Stelle (3:10) hat mich schon sehr verwirrt, das überfordert mich etwas…:o
Aha? *nunaucheinOhrleih*
Shaddaidiagnose: intelligenter math prog death, Stimme passt schon mal echt gut, aber die Stelle (3:10) hat mich schon sehr verwirrt, das überfordert mich etwas…:o
Joa, halt mal so ein kleiner Motivwechsel 😆
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4 – Für mehr Sicherheit beim Saufen o_O
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
CrangusNabend.
servus, na gibts was neues bei dir???
P4Z1F1S7Joa, halt mal so ein kleiner Motivwechsel 😆
Richtung Hawai oder so…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]BuhmannWusste ich gar nicht dass da ein Spezalist ran muss.
spät am Abend hatte halt sonst nix anderes mehr geöffnet…
P4Z1F1S7
P4 – Für mehr Sicherheit beim Saufen o_O
ist das in Augsburg??? ich tippe auf Kuhsee, ist ja bei dir in der Nähe…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiservus, na gibts was neues bei dir???
Ja…Bin jetzt in einer Fernbeziehung, sonst nichts. Bei dir?
Shaddaiist das in Augsburg??? ich tippe auf Kuhsee, ist ja bei dir in der Nähe…
Nee, das ist in Ulm an der Donauwiese. Das Bild ist ja schon etwas älter, da hatte ich noch Dreads ^^
--
CrangusJa…Bin jetzt in einer Fernbeziehung, sonst nichts. Bei dir?
cool… freut mich für dich^^
Ferien…fucking Ferien
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Wie lange?
-
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.