Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Nee, das ist in Ulm an der Donauwiese. Das Bild ist ja schon etwas älter, da hatte ich noch Dreads ^^
*genau hinguck* aha.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
CrangusWie lange?
nur diese Woche 😥
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]BuhmannKeine Ursache. Ansonsten rufst du einfach Batman, der hat immer eine Weisheit parat:
Oh mein Gott, was für ein Klugscheißer und Phrasendrescher! 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBuhmannIch mach mich mal ab, morgen um Sechs aufstehen.
Adios.
servus und a guts nächtle
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7
P4 – Für mehr Sicherheit beim Saufen o_O
Das Bild ist so episch, das sollte ein Running Gag werden!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla*zustimm*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich mix mir mal nen Cocktail
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Werd mir mal eine DVD ansehen und dann pennen gehen. Bis die Tage
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBuhmannKeine Ursache. Ansonsten rufst du einfach Batman, der hat immer eine Weisheit parat:
nach tausendmaligem anschauen kann ich es einfach immernoch nicht fassen. 😆
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014NovocaineDas Bild ist so episch, das sollte ein Running Gag werden!
Safety first! :haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
sry ich brauch noch paar beiträge..
--
noch 5..
--
-
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.