Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
Ach, da hast du freie Hand.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Buhmann*Fangnetzbereitstell*
Worum solls im Buch gehen?
Die Vereinbarkeit von Quantenphysik und der Relativitätstheorie. Und Pinke Einhörner. Und Piraten. Und ich will Titten und Motorräder! Und Godzilla!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Die Vereinbarkeit von Quantenphysik und der Relativitätstheorie. Und Pinke Einhörner. Und Piraten. Und ich will Titten und Motorräder! Und Godzilla!
Sozusagen einen Bericht von einem Forentreffen?
:haha:
Also auf Forentreffen hab ich noch nie Titten gesehen, zumindest keine entblösten weiblichen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAlso auf Forentreffen hab ich noch nie Titten gesehen, zumindest keine entblösten weiblichen.
FT Ulm ’06 :haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Fuck, ich müsst schon längst weg sein!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNa dann, auf auf! ^^
--
und los gehts zum Musikkauf! 🙂
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!tachchen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das ist wirklich interessant, in letzter Zeit ist hier so wenig los, dass ich Mittags noch meine Beiträge vom Vorabend finden kann…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEs wird eh immer langweiliger hier irgendwie :/
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ja, die Leute wollen irgendwie nichts mehr mit uns zu tun haben, Ardor ist verschollen, Samira lässt sich einmal die Woche hier blicken, Murderer hat Arbeit, nicht mal Neulinge, die Posts sammeln wollen, kommen noch aufs Sofa. Was für eine kaputte Welt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBin ja schon zur Stelle.
--
Ich hasse das, wenn ich nicht weiß was ich hören soll und irgendwie Lust auf garnichts hab.
--
Da hilft vielleicht diese musik-sammler Jukebox.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.