Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
Moin Crangus. Haste dich schon wegen dem Cooper Konzert entschieden?^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
NovocaineBin ich froh, dass ich Fußgänger bin…
Fressalien kaufen ist mir eigentlich schon wieder viel zu teuer…Ich bin aber nunmal drauf angewiesen. Und ne Wohnung in NDH bringt nichts, weil sicherlich teurer als die monatlichen Ausgaben für Sprit.
--
MurdererIch bin aber nunmal drauf angewiesen. Und ne Wohnung in NDH bringt nichts, weil sicherlich teurer als die monatlichen Ausgaben für Sprit.
Mein Beileid.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaZum kotzen wenns jetzt schon dunkel ist…
--
Ich werf mal ne Münze, was es nun zu futtern geben soll und mach mich dann los.
Ärgert mal Sumerpracy ein bisschen!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch geh wahrscheinlich mit meinem Vater zu Cooper. Wir kommen auch umsonst rein über den Hintereingang oder so ähnlich.
ne münze werfen is eigentlich echt cool, weil man eigentlich immer während dem Wurf realisiert, was man sich eher wünscht. Das Ergebnis des Wurfs selbst braucht man dann gar nicht anzuschauen. Man weiß ja jetzt im Prinzip was man will. Hab ich mal wo gelesen ^^
Ich geh heute saufen und hab morgen frei *freu*
'[A.F.P.;1953925′]ne münze werfen is eigentlich echt cool, weil man eigentlich immer während dem Wurf realisiert, was man sich eher wünscht. Das Ergebnis des Wurfs selbst braucht man dann gar nicht selbst anzuschauen. Man weiß ja jetzt im Prinzip was man will. Hab ich mal wo gelesen ^^
Jup,
hab letztens ne Münze geworfen ob ich mir ne Currywurst oder ne große Pommes in der MIttagspause esse… Kopf-Currywurst Pommes-Zahl
Ergebnis… Zahl… ich hab trotzdem die Currywurst gegessen
PS: Hat irgendwer nen Avatar für mich? ich find grad nix vernünftiges..
'[A.F.P.;1953925′]Ich geh heute saufen und hab morgen frei *freu*
Der hat n Leben. ^^
--
du und hart arbeiten…
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Ich schieb schon seit Wochen jeden Tag ne Überstunde, bekomm nämlich nur 7 bezahlt.
--
-
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.