Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 317, Potent,willig und solo
-
AutorBeiträge
-
Ich weiß, was ich an diesem Wochenende tun werde…
Highlights von metal-hammer.deHellcommanderIch weiß, was ich an diesem Wochenende tun werde…
Ich auch.
Glühmet in der Vorlesung regelt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich hoffe, dass die „Nackte Pistole“-DVD Box rechtzeitig eintreffen wird, denn dann gibt es die volle Dröhnung :haha:
Ardor vom VenushügelRichtig. Aber das ist ja eh egal, da du dein Ticket schon bezahlt hast und möglicherweise sogar schon erhalten hast. 🙂
Bekommen noch nicht. Irgendwie bescheuert das ganze, ich bin chronischer Langschläfer, vorallem am Wochenende und dann zahl ich noch 45,- Euro für 3 Bands und kann mich nicht mal ein bisschen zulöten…
Hellcommander*Leslie Nielsen huld*
*sich anschließ*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWelche drei Bands denn? Weil ich ehrlich gesagt nicht gleich um 10 da sein will, mir würd auch der Zug reichen, der halb eins da ist reichen. Oder der, der um eins da ist. Reicht auch. Da würden wir dann 08:22 bzw 09:22 in Halle losfahren.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKreator, Exodus und Rotting Christ würden mich am meisten interessieren. Tendenziell schau ich mir aber alle Bands an, die nicht vollkommen scheiße oder irgendwelches Core-Gedöns sind.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOkay okay dann wäre der 08:22 abfahrende Zug der beste, da sind wir knapp 20 Minuten vor Rotting Christ an der Halle. Oder ein Zug früher, mir egal. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSo, gleich zum Zahnarzt und dann zum Thrashfest!
--
Wir fahren ja sicher nicht alleine, so wichtig sind mir Rotting Christ nun auch nicht.
Viel Spaß Kuschelbär, beim Zahnarzt! :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRotting Christ sind eine der Bands, die manchmal weder Fisch noch Fleisch sind = idealer Vegetarierfraß? Oo
NovocaineWir fahren ja sicher nicht alleine, so wichtig sind mir Rotting Christ nun auch nicht.
Viel Spaß Kuschelbär, beim Zahnarzt! :haha:
Jo, Sami, Mackey und Flo kommen noch mit. Wobei die zwei erstgenannten dann nach München weiterfahren. Und Flo und ich sehen RC ja eh den Abend zvor, weshalb es uns ziemlich egal ist. Mal schauen, wann die anderen loswollen. 🙂
--
Musiksammlung RYMholt die weihnachtsavas raus 😀
-
Schlagwörter: derp BOSS alda, I'm on a boat, I'm on a horse., Keine Party ohne Boy, mrs money blow, palel, palez, Palez failz, palez fickt schon wieder, phailez, she's got the blub, Shemale, Sully fickt ohne Penis?, Sully fickt palez, wer oder was ist palez?
Das Thema „Sofa 317, Potent,willig und solo“ ist für neue Antworten geschlossen.