Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 317, Potent,willig und solo
-
AutorBeiträge
-
HellcommanderRotting Christ sind eine der Bands, die manchmal weder Fisch noch Fleisch sind = idealer Vegetarierfraß? Oo
Versteh ich jetzt nicht ganz. 😐
Ardor vom VenushügelJo, Sami, Mackey und Flo kommen noch mit. Wobei die zwei erstgenannten dann nach München weiterfahren. Und Flo und ich sehen RC ja eh den Abend zvor, weshalb es uns ziemlich egal ist. Mal schauen, wann die anderen loswollen. 🙂
Hauptsache, ich erfahr rechtzeitig, wann ich am Bahnhof sein soll.^^
xTOOLxholt die weihnachtsavas raus 😀
Erst wird einer wahren Größe gehuldigt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineVersteh ich jetzt nicht ganz. 😐
Na, die haben ihre super guten Momente, sie schreiben wirklich gute Songs, erschaffen eine erhabene Atmosphäre und all das.
Allerdings schreiben sie auch viel Murks. Deshalb finde ich das neue Album auch nicht 100%ig überzeugend.
Jo, ich geb dir auf jden Fall Bescheid, keine Sorge. Du kommst ja Freitag mit auf den Weihnachtsmarkt, oder?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHellcommanderNa, die haben ihre super guten Momente, sie schreiben wirklich gute Songs, erschaffen eine erhabene Atmosphäre und all das.
Allerdings schreiben sie auch viel Murks. Deshalb finde ich das neue Album auch nicht 100%ig überzeugend.
Achso. Müsst ich erstmal reinhören.
Ardor vom VenushügelJo, ich geb dir auf jden Fall Bescheid, keine Sorge. Du kommst ja Freitag mit auf den Weihnachtsmarkt, oder?
Werd nachher mal bei der Sparkasse reinschneien und schauen was das Konto sagt. Muss ja noch das Black Troll Winterfest mit einplanen, Zugtickets mehrfach, Verpflegung, das Minus von diesem Monat und einmal wollt ich noch CDs holen. Also kann gut sein, dass ich mir diesen kleinen Tripp einfach nicht mehr leisten kann…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJau, wirst ja sehen. 🙂 Zugticket am WE sind ja 20 Euro. Und fürs BlackTroll (wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle) 5 Euro. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBuhmannAlter, so viele CDs und zu wenig Geld übrig…
Dito…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Warum ist denn Demigod noch gesperrt? Der 27.11. ist doch vorbei Oo
Ardor vom VenushügelJau, wirst ja sehen. 🙂 Zugticket am WE sind ja 20 Euro. Und fürs BlackTroll (wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle) 5 Euro. 😉
Ich denk nur 10? oO
<- Klo
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHellcommanderWarum ist denn Demigod noch gesperrt? Der 27.11. ist doch vorbei Oo
Wurde wohl vergessen 😆
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
So Jungens, ich mach mich ab und thrash für euch mit!
--
Novocaine
Ich denk nur 10? oO
<- Klo Öhm, nein. 7,40 hin, 13,40 zurück (Sarah und Martin kommen zurück nicht mit) Macht knapp 20 Euro.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: derp BOSS alda, I'm on a boat, I'm on a horse., Keine Party ohne Boy, mrs money blow, palel, palez, Palez failz, palez fickt schon wieder, phailez, she's got the blub, Shemale, Sully fickt ohne Penis?, Sully fickt palez, wer oder was ist palez?
Das Thema „Sofa 317, Potent,willig und solo“ ist für neue Antworten geschlossen.