Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 317, Potent,willig und solo
-
AutorBeiträge
-
Kotzt mich ziemlich an, dass der Facebook-Chat jetzt das neue Sofa ist. xD
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.dehat nen für und wieder ^^
schlampen!!!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelschlampen!!!
selber!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Gesichtsbuch? Die reden jetzt alle mit Spiegeln?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWie gehts?
P4Z1F1S7Diesen Samstag, am 04.12. 🙂
Mein Burzday!!!:haha::8):angel:
--
Don’t Hassel The Hoff!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWohoo, endlich mal ausgeschlafen, und das in der Woche!!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHaha, will nicht wissen, wie die Milch aus meinem Kühlschrank aussieht.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAch, ich werd die einfach auf den nächsten Nazi werfen, der unter meinem Fenster vorbeiläuft. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAber grüß den Verkäufer richtig, dann bekommst du Rabatt.
Mach mich mal für die Uni fertig.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: derp BOSS alda, I'm on a boat, I'm on a horse., Keine Party ohne Boy, mrs money blow, palel, palez, Palez failz, palez fickt schon wieder, phailez, she's got the blub, Shemale, Sully fickt ohne Penis?, Sully fickt palez, wer oder was ist palez?
Das Thema „Sofa 317, Potent,willig und solo“ ist für neue Antworten geschlossen.