Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 317, Potent,willig und solo
-
AutorBeiträge
-
Wer hat heute Urlaub? Ja, ich habe heute Urlaub. 🙂
NovocaineDas könnt ich glatt als Signatur nehmen. :haha:
Wie gehts dir? Was gibts neues? Findest du überhaupt genug Nahrung im Schnee?Also ist es beschlossen, ich schmeiß die langweilige Vorlesung wieder.
Tu dir keinen Zwang an. :haha:
Mir geht’s gut und selbst?
Jo, habe heute meinen letzten Urlaubstag, morgen geht’s wieder zum Studium nach Altenholz.
Sicher, die ist sogar prima konserviert. Außerdem haben wir hier ein kleines Waldstück, da können sich Kinder im Dunkeln prima drin verlaufen. 🙂
Und, was gibt’s bei dir neues, mein faschistoider Nazifreund?--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.dePennywise
Tu dir keinen Zwang an. :haha:
Mir geht’s gut und selbst?
Jo, habe heute meinen letzten Urlaubstag, morgen geht’s wieder zum Studium nach Altenholz.
Sicher, die ist sogar prima konserviert. Außerdem haben wir hier ein kleines Waldstück, da können sich Kinder im Dunkeln prima drin verlaufen. 🙂
Und, was gibt’s bei dir neues, mein faschistoider Nazifreund?Mal schauen, ob noch Platz dafür ist. 🙂
Geht auch ganz gut, nur ein bisssschen kalt und ettttwas hungrig bin ich.
Freut mich, hätte zur Not welche aus der Umgebung hier zu dir geschickt.
Hmm, hab meine dritte Arbeit wieder und die ist leider nur eine 3. Und ich werde von Woche zu Woche fauler…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHaha, erinnert mich an das Seminar zu Juden im 19. Jh. in Deutschland.
Waren gerade beim Kulturbegriff und ob sich deutsche und jüdische Kultur trennen ließen, oder nicht. Also, was ist deutsche Kultur im 19. Jh.? Literatur und Musik, sagte ich. Die Dozentin dann natürlich erklärt, dass Reformjuden in ihren Gesellschaften Goethe lesen und Wagner hören würden. Da musste ich schon breit grinsen, aber als einziger, selbst als sie dann nochmal angedeutet hat: „Vielleicht wissen Sie ja, welche Einstellung Wagner hatte.“Wir machen jetzt seit drei Wochen Wagners Opernschaffen im Musik GK und unser Lehrer vertuscht diese Tatsache mal ganz einfach, weil er ja sonst Wagner so toll findet 😆
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumWir machen jetzt seit drei Wochen Wagners Opernschaffen im Musik GK und unser Lehrer vertuscht diese Tatsache mal ganz einfach, weil er ja sonst Wagner so toll findet 😆
Hast du ihn schon mal direkt darauf angesprochen, wie er damit umgeht? :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMal schauen, ob noch Platz dafür ist. 🙂
Geht auch ganz gut, nur ein bisssschen kalt und ettttwas hungrig bin ich.
Freut mich, hätte zur Not welche aus der Umgebung hier zu dir geschickt.
Hmm, hab meine dritte Arbeit wieder und die ist leider nur eine 3. Und ich werde von Woche zu Woche fauler…Heizung ftw! 😉
Danke, aber hier sind reichlich Familien mit nervigen Kindern. Da ist die Auswahl enorm.
‚Ne drei ist doch ganz gut oder ist das bei deinem Studiengang schon was schlechtes?
Das mit dem von Woche zu Woche fauler werden kenne ich gar nicht. Ich bin konstant auf einem sehr hohen Faulheit-Level, mit dem es sich gut leben lässt. :haha:--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNovocaineHast du ihn schon mal direkt darauf angesprochen, wie er damit umgeht? :haha:
Nein, aber dann wird er bestimmt pampig und ich will mir meine 15 Punkte in Musik nicht versauen :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
PennywiseHeizung ftw! 😉
Danke, aber hier sind reichlich Familien mit nervigen Kindern. Da ist die Auswahl enorm.
‚Ne drei ist doch ganz gut oder ist das bei deinem Studiengang schon was schlechtes?
Das mit dem von Woche zu Woche fauler werden kenne ich gar nicht. Ich bin konstant auf einem sehr hohen Faulheit-Level, mit dem es sich gut leben lässt. :haha:Heizung ist an. 😉
Naja, die 3 ist nicht schlecht, aber eben auch nicht gut, und gut wäre schon besser bei einem Fach, in dem nur wenige Stellen jährlich zur Verfügung stehen.
Wir müssten mal ein Faulheits-O-Meter entwickeln, woran wir unser Faulheitsniveau beobachten können. 🙂DeliriumNein, aber dann wird er bestimmt pampig und ich will mir meine 15 Punkte in Musik nicht versauen :haha:
Dann kannst du ja Beschwerde einlegen, weil er dich dann nur wegen deiner Person und nicht wegen deinen Leistungen benotet. Würde mich einfach mal interessieren, wie so ein Wagner-Fetischist damit umgeht. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Dann kannst du ja Beschwerde einlegen, weil er dich dann nur wegen deiner Person und nicht wegen deinen Leistungen benotet. Würde mich einfach mal interessieren, wie so ein Wagner-Fetischist damit umgeht. :haha:Mal sehen, irgendwann bietet sich vielleicht mal die Gelegenheit. Ganz nebenbei ist der glaube ich allerdings kein wirklicher Wagner-Fetischist, sondern eher ein Alles-Fetischist! Ich glaube es gibt NICHTS auf der Welt, was der nicht supertoll findet :haha:
--
NovocaineHeizung ist an. 😉
Naja, die 3 ist nicht schlecht, aber eben auch nicht gut, und gut wäre schon besser bei einem Fach, in dem nur wenige Stellen jährlich zur Verfügung stehen.
Wir müssten mal ein Faulheits-O-Meter entwickeln, woran wir unser Faulheitsniveau beobachten können. 🙂Dann zieh dir gefälligst Klamotten an!
Achso, ok, wenn das so ist.
Ja, aber ich befürchte fast, dass wir den regelmäßig nach oben erweitern müssten.--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDeliriumMal sehen, irgendwann bietet sich vielleicht mal die Gelegenheit. Ganz nebenbei ist der glaube ich allerdings kein wirklicher Wagner-Fetischist, sondern eher ein Alles-Fetischist! Ich glaube es gibt NICHTS auf der Welt, was der nicht supertoll findet :haha:
Ich hoffe mal aus rein musikalischer Sicht, sonst sollte er sich von Wagner doch lieber etwas distanzieren.^^
PennywiseDann zieh dir gefälligst Klamotten an!
Achso, ok, wenn das so ist.
Ja, aber ich befürchte fast, dass wir den regelmäßig nach oben erweitern müssten.Neeeeee, das ist was für Spießer…
Denke ich auch, oder direkt jährlich neu entwickeln, wenn er nicht schon beim ersten Gebrauch wegen Überlastung explodiert. etwa so:
http://www.youtube.com/watch?v=n1M2ck3XcNg--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch hoffe mal aus rein musikalischer Sicht, sonst sollte er sich von Wagner doch lieber etwas distanzieren.^^
:haha:
Hmmm, ich würde das mal eingrenzen in „Alles, was etwas mit Kunst, Kultur usw. zu tun hat“…
--
Novocaine
Neeeeee, das ist was für Spießer…
Denke ich auch, oder direkt jährlich neu entwickeln, wenn er nicht schon beim ersten Gebrauch wegen Überlastung explodiert. etwa so:
http://www.youtube.com/watch?v=n1M2ck3XcNgStimmt. *auszieh*
Ja, so ungefähr würde es laufen. 😆
Hm, wenn das weiter so schneit, weiß ich nicht, ob ich morgen überhaupt nach Altenholz komme…--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDelirium:haha:
Hmmm, ich würde das mal eingrenzen in „Alles, was etwas mit Kunst, Kultur usw. zu tun hat“…
Man kann die Begriffe Kunst und Kultur nicht so einfach abgrenzen. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMan kann die Begriffe Kunst und Kultur nicht so einfach abgrenzen. :haha:
Schwierig, schwierig… aber ich denke es ist klar, was das für ein Typ ist! :haha:
--
PennywiseStimmt. *auszieh*
Ja, so ungefähr würde es laufen. 😆
Hm, wenn das weiter so schneit, weiß ich nicht, ob ich morgen überhaupt nach Altenholz komme…Wohoo! *mit1-CentMünzenwerf*
Dann musst du da halt mal anrufen und dich entschuldigen. 🙂
Bei uns hat es zumindest aufgehört zu schneien und in zwei Wochen wird der ganze Matsch weg sein…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: derp BOSS alda, I'm on a boat, I'm on a horse., Keine Party ohne Boy, mrs money blow, palel, palez, Palez failz, palez fickt schon wieder, phailez, she's got the blub, Shemale, Sully fickt ohne Penis?, Sully fickt palez, wer oder was ist palez?
Das Thema „Sofa 317, Potent,willig und solo“ ist für neue Antworten geschlossen.