Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 317, Potent,willig und solo
-
AutorBeiträge
-
NovocaineScheiß Facebook…
Joa, ich mag den Laden irgendwie echt auch nicht. Wenn ich darüber nicht mit ein paar Leuten Kontak halten würde wäre mein Account auch schon deaktiviert ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deWie ich grad einfach nach Jahren malwieder Hammerfall höre 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
http://www.youtube.com/watch?v=QZHuaLSsGLM
Ach ja:
COOOBAAAAALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Papa P4Z1, warum ist Mäcces der Antichrist?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocainewarum ist Mäcces der Antichrist?
*einmisch*
Weil es scheiße schmeckt 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
'[A.F.P.;1969286′]weiß jemadn wie ich dvds gescheid aufm computer anschauen kann? Geht das mit diesem VLC?
Ja geht mit VLC, einfach Medien -> Medium öffnen -> anschaun.
--
Wozu braucht man dieses Facebook eigentlich überhaupt? Wieso gerade Facebook und nicht eines der unzähligen anderen Social Networks? Oder das Forum?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Delirium*einmisch*
Weil es scheiße schmeckt 🙂
Ich will den alten McChicken wieder! Das verdammte Teil war Sex pur!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blapalezWozu braucht man dieses Facebook eigentlich überhaupt? Wieso gerade Facebook und nicht eines der unzähligen anderen Social Networks? Oder das Forum?
http://www.youtube.com/watch?v=vDZQd-zkxCY
:haha:
--
NovocainePapa P4Z1, warum ist Mäcces der Antichrist?
Weil McDonalds vorsätzlich krank machendes Essen verkauft und eine absolut beschissene Mitarbeiterpolitik an den Tag legt. Die Ökonomie hierbei mal ganz außen vor ^^
--
BuhmannS’rüschtöööch.
Wenn ich mich mal wie ein Ami fühlen will gehe ich zum Bulettenkönig.
Da war ich mal, hat einfach beschissen geschmeck, zu viel Pfeffer, Salat und Pommes pampig, Pommes auch noch untersalzen, Cola dünn, seitdem nie wieder. Gut, bei Mäcces ist die Cola durch das Eis auch ungenießbar geworden und der Burger fällt ab und an in der Packung auseinander…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: derp BOSS alda, I'm on a boat, I'm on a horse., Keine Party ohne Boy, mrs money blow, palel, palez, Palez failz, palez fickt schon wieder, phailez, she's got the blub, Shemale, Sully fickt ohne Penis?, Sully fickt palez, wer oder was ist palez?
Das Thema „Sofa 317, Potent,willig und solo“ ist für neue Antworten geschlossen.