Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 317, Potent,willig und solo
-
AutorBeiträge
-
Aber wir brauchen dich doch hier! Was wird blos aus unserem faschistischen Forum, wenn alle nur noch konservativ sind?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineAber wir brauchen dich doch hier! Was wird blos aus unserem faschistischen Forum, wenn alle nur noch konservativ sind?
Das sehe ich natürlich wiederrum ein *hitler*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Juhu, dann ist ja alles wieder Rechtens. \o <-- copied by Penny
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla:haha:
Bin mal gespannt ob unsere Diskopresswurst nach seinem Bann wiederkommt. ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Mein Zwerchfell fängt schon wieder bei dem Wort Diskopresswurst an zu zucken.
Hoffentlich wandert der nicht auch komplett zu Facebook.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7:haha:
Bin mal gespannt ob unsere Diskopresswurst nach seinem Bann wiederkommt. ^^
„Discopresswurst“ ist ein ganz und gar beneidenswerter Spitzname! Wenn er wiederkommt, dann gibt es im Rahmen der neuen „Das Model und der Freak“-Staffel mit Prinzessin Zitrene und mir eine Typberatung und Nachhilfe in eristischer Rhetorik.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ludicra!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Das Gerede der letzten Zeit hat mich echt verwirrt, ist palez jetzt männlich oder weiblich? Ich war mir fast drei Jahre absolut sicher, dass es ein Kerl ist, aber jetzt blick ich echt nicht mehr durch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blapalez“Discopresswurst“ ist ein ganz und gar beneidenswerter Spitzname! Wenn er wiederkommt, dann gibt es im Rahmen der neuen „Das Model und der Freak“-Staffel mit Prinzessin Zitrene und mir eine Typberatung und Nachhilfe in eristischer Rhetorik.
Typberatung also? Ihr habt also auch vor einen echten Heavy Metal Wotanskrieger aus ihm zu machen? So mit Odin und Trinkhorn?
--
NovocaineDas Gerede der letzten Zeit hat mich echt verwirrt, ist palez jetzt männlich oder weiblich? Ich war mir fast drei Jahre absolut sicher, dass es ein Kerl ist, aber jetzt blick ich echt nicht mehr durch.
Palez ist ein Mädel wenn ich nicht irre. Es hat bei mir aber auch lange gedauert um dahinterzusteigen. 😆
--
BuhmannAlter es schneit schon wieder. Sieht aus als ob ein Riesenflugzeug seine ganze Ladung Schaumstofflips direkt vor meinem Fenster rausschütten würde.
Das sind die Briten, die bombardieren wieder Zivilisten, damit die Schweizer das Nazigold rausrücken. Die echten Bomben sind aber gerade für Nordkorea reserviert, deswegen nehmen sie das einzige, wovon gerade mehr als genug haben, Schnee.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Palez ist ein Mädel wenn ich nicht irre. Es hat bei mir aber auch lange gedauert um dahinterzusteigen. 😆
Ich dachte immer, das sagt er/sie einfach blos um lustiger/verrückter im positiven Sinne zu wirken und seinen/ihren komödiantischen Beiträgen den letzten Schliff zu geben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Typberatung also? Ihr habt also auch vor einen echten Heavy Metal Wotanskrieger aus ihm zu machen? So mit Odin und Trinkhorn?
Eher Typ Warslaying Beerthrasher, aber erstaunlich nah dran. :haha:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]NovocaineDas sind die Briten, die bombardieren wieder Zivilisten, damit die Schweizer das Nazigold rausrücken. Die echten Bomben sind aber gerade für Nordkorea reserviert, deswegen nehmen sie das einzige, wovon gerade mehr als genug haben, Schnee.
Ne, die wollen das Rezept für den Appenzeller Käse. Aber Uwe wirds schon richten.
*insReduitkriech*
-
Schlagwörter: derp BOSS alda, I'm on a boat, I'm on a horse., Keine Party ohne Boy, mrs money blow, palel, palez, Palez failz, palez fickt schon wieder, phailez, she's got the blub, Shemale, Sully fickt ohne Penis?, Sully fickt palez, wer oder was ist palez?
Das Thema „Sofa 317, Potent,willig und solo“ ist für neue Antworten geschlossen.