Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 317, Potent,willig und solo
-
AutorBeiträge
-
MurdererDu hast den Stromausfall vergessen. :haha:
Haha, der war ja auch noch. Das war echt mit Abstand die am miesesten geplante Party, die ich je erleben musste. Die Band war auch der Hammer. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineHaha, der war ja auch noch. Das war echt mit Abstand die am miesesten geplante Party, die ich je erleben musste. Die Band war auch der Hammer. 😆
Am besten war eigentlich die „das-ist-meine-Jacke“ Aktion von Julien.
--
Der Kuttenfänger von Schafstädt, geile Aktion… 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo geil!
--
TalvisotaOkay. Von Panzerfaust auf Hvis Lyset Tar Oss umgesattelt. Jetzt wirds böse !
Ach, einfach mal allesamt Klassiker 🙂
Ich hab wieder richtig Bock auf Behemoth im Moment…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Was ist eigentlich mit Blauaugenkaptn? Der sich ja seitdem nicht mehr blicken lassen und ist mir auch in Halle noch nicht über den Weg gelaufen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEr sucht wahrscheinlich noch seine Jacke…
--
Da sieht man mal, wie wichtig Aufnäher sind.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDa sieht man mal, wie wichtig Aufnäher sind.
Jup, da weiß man wenigstens was einem gehört.
--
Irgendwie wird mir von dem Tee ganz schwummerig…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKommt davon wenn man Tee mit Schuss säuft. ^^
--
Soooo, meiner einer fährt jetzt gleich auf’s Amorphis-Konzert! Ha, ich freu mich^^
--
GIB MIR EIN LEITBILD!http://www.youtube.com/watch?v=t691O8LkNxA
Jopp.^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo, mal 2 Freundinnen abholen und Alk kaufen. Denne!
--
http://www.youtube.com/watch?v=LCl5uyn5K7k
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODOR BLOCKEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRR!!!!!
-
Schlagwörter: derp BOSS alda, I'm on a boat, I'm on a horse., Keine Party ohne Boy, mrs money blow, palel, palez, Palez failz, palez fickt schon wieder, phailez, she's got the blub, Shemale, Sully fickt ohne Penis?, Sully fickt palez, wer oder was ist palez?
Das Thema „Sofa 317, Potent,willig und solo“ ist für neue Antworten geschlossen.