Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
Novo, 4.3. steht?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deJopp, Geld und Zeit hab ich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOkay, Karte kostet ja nur 16,50 im VVK.
Haha, ich seh grad, das sind ja nur 2h Fahrt. Wie geil das ja ist^^ Bin ich ja eiszackig wieder zu Hause. Wir dürfen uns nur nicht in der U-Bahn zusammenschlagen lassen^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.ha wenn nicht kommt ein Rocker und hilft euch wie kürzlich geschehen xD ich glaube es war in Berlin.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!AntiversumOkay, Karte kostet ja nur 16,50 im VVK.
Haha, ich seh grad, das sind ja nur 2h Fahrt. Wie geil das ja ist^^ Bin ich ja eiszackig wieder zu Hause. Wir dürfen uns nur nicht in der U-Bahn zusammenschlagen lassen^^
Na klasse. 😆
Zuletzt bin ich in London mit der U-Bahn gefahren, da gab es gerade Bombenalarm und alle sollte den Bahnsteig verlassen, wir sind aber einfach in die Bahn gesprungen.^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNach einer Nacht mit Böll bei -8°C einkaufen gehen, hat schon was für sich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMoinmoin
Wie gut CCR einfach sind *feier*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusne halber liter molle red bull zum frühstück hat auch was^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Super, da will man sich einfach mal vier Stunden hinlegen, um wenigsten ein bisschen Schlaf auszugleichen, und es werden einfach acht… Wieso hör ich den Wecker nicht mehr?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHey Kinder
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!N’abend, noch etwas los hier?
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?wos lous in da hous? 😀 😯
Ich bin zu Zeit irgendwie hyperaktiv--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Wie es aussieht, wohl eher weniger :).
--
Am I the only one crushed by the weight of the world? -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.