Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
Habe ich mich auch gefragt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.dewas war was?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ich muss jetzt pennen…servus at all
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]nacht Shaddy
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nacht Shaddai.
Werde dann auch mal langsam meine Wohnung säubern.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHabe ich es richtig verstanden, dass der Sinn dieses Themas darin besteht einfach zu plaudern?
Wenn ja, freu ich mich darauf in Zukunft mit euch zu plaudern.
--
„Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.“ Dschalal ad-Din ar-RumiRichtig erkannt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd als wuerde es nicht reichen dass ich nicht heute schon frei hab erreichte mich gerade die Hiobsbotschaft, dass ich morgen nun auch nicht zum Arbeiten muss.
PATRYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!! :haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Moin Pfier.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Moin Dent.
Sich den grossen Zeh am Tuerrahmen anzuschlagen ist uebrigens doof.
http://www.youtube.com/watch?v=eZ3q9O3HVcU
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Das hätte ich dir auch vorher sagen können…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/das hätte ich dir ebenso vorher sagen können.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.