Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
O.O ich bin umgeben von bassisten!
aber wenigstens seid ihr nicht sone bandhuren wie gitarristen, die in mindestens 3 bands gleichzeitig sind.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deDafür hätt ich die Zeit gar nicht^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/WeilabaO.O ich bin umgeben von bassisten!
So viel Dummheit auf einmal ist zuviel für dich ne? ^^
Weilabaaber wenigstens seid ihr nicht sone bandhuren wie gitarristen, die in mindestens 3 bands gleichzeitig sind.
Ne nur eine, die pausiert aber bald für ein halbes Jahr.
Ich hab eine und ein Nebenprojekt in Planung^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/BuhmannSo viel Dummheit auf einmal ist zuviel für dich ne? ^^
Ne nur eine, die pausiert aber bald für ein halbes Jahr.
hey, super! dann kannst du ja mit mir ne band machen. ich kann blockflöte spielen! 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Block’n’Bass?^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://www.youtube.com/watch?v=3TrHfdgdfJw
das krieg ich auch hin…
was manche leute so für scheiße hochladen… und dann verspielt der sich auch noch.ich kann die endmelodie von tekken 2 auf der blockflöte! 😀
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Haha, das Video muss ich mir unbedingt anschauen wenn ich Ton anmachen kann^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentHaha, das Video muss ich mir unbedingt anschauen wenn ich Ton anmachen kann^^
sitzt du schon wieder in der vorlesung? 😆
ich geh mal fix spätzle mit leckerschmecker essen… bis gleich! :-*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Latürnich!^^
Das schlimme ist, mein Akku ist fast leer… in 10 Minuten muss ich zuhören!!!!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/So, ich verrecke!
Bis später oder sonstwann.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentLatürnich!^^
Das schlimme ist, mein Akku ist fast leer… in 10 Minuten muss ich zuhören!!!!
NEIN!!!!!
GEH NICHT!
LASS MICH NICHT ALLEIN!!!
:cry::cry::cry:
*sailor moon mäßig* ICH SCHMEEEEELZEEEEE!!!--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Da bin ich wieder!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDa bin ich wieder!
jetzt wollt ich grad depperte housewifes gucken 🙁
bäh. hab am freitag in neuhausen auf den fildern ein bewerbungsgespräch um 10 uhr. ne scheiß bahnkarte kostet 27 € für eine fahrt und für das BW-ticket ists zu früh… FASCHISMUS!!!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.