Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
Ich muss den Marmor ablecken!
Ich muss mit dem Marmor ausgehen!
Ich muss den Marmor waschen!
Ich muss wie der Marmor sein!--
Highlights von metal-hammer.deIch dachte heute folgen mir Zombies in die arbeit!!! Die Katze meines Opas wird auch schon ziemlich seltsam!!!
--
Xere0XaosIch dachte heute folgen mir Zombies in die arbeit!!! Die Katze meines Opas wird auch schon ziemlich seltsam!!!
:haha: … immer noch?!?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai:haha: … immer noch?!?
Das ist nur ein weiterer bleibender Schaden:haha:
--
oh oh
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaioh oh
?
und was geht bei dir so?
--
Xere0Xaos?
und was geht bei dir so?
hab grad Termine irgendwo eingetragen, aber jetzt will ich noch entspannen mit DVD…
bis denne…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]gn8
--
Buhmann@ Shaddai: nimms mir nicht übel aber ich lese in deiner Sig immer „Death Metal Cock“ ^^
:haha::haha::haha::twisted::twisted:
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!nabend!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/moinmoin
alles klar?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusläuft. Bin mal wieder dabe, neue Platten anzuhörn^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.